Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Ich habe kein m600i. Aber ich halte die Situation für eindeutig. Da das M600i nich auf der Webseite gelistet ist muss man wohl anrufen.
    Steht denn auf dem Karton sinngemäß dieser Text:
    "Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt mit einer Simkarte der Tmobile... einmalig 99.- zahlen (Bei Kauf ohne gleichzeitigen Abschluss eines 24-Monatsvertrags kostenlos)"
    Wenn ja ist doch alles klar...

cya, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ich finde die (rechtliche) Argumentation von mcl41 durchaus schlüssig und werde nächste Woche mal mein Glück versuchen!

Die Argumentation von mcl41 halte ich auch für sehr interessant. Jedoch könnte auch die beigelegte und registrierte XtraCard als ein Vertrag angesehen werden. Insbesondere, da die Abverkaufsgeräte nur mit XtraCard zu den günstigen Preisen erhältlich gewesen sind.

Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Steht denn auf dem Karton sinngemäß dieser Text:
    "Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt mit einer Simkarte der Tmobile... einmalig 99.- zahlen (Bei Kauf ohne gleichzeitigen Abschluss eines 24-Monatsvertrags kostenlos)"
    Wenn ja ist doch alles klar...

Ich werde heute abend einmal nachschauen, welche Angaben zum Entsperren auf der Verpackung meines SE M600i zu finden sind.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Jedoch könnte auch die beigelegte und registrierte XtraCard als ein Vertrag angesehen werden. Insbesondere, da die Abverkaufsgeräte nur mit XtraCard zu den günstigen Preisen erhältlich gewesen sind.

Das muss ja keiner wissen... ;)
    Außerdem:
    X-Tra ist kein Vertrag, fertich.

Auf meinem Karton (M600i) steht:

...(bei Kauf ohne gleichzeitigen Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten kostenlos)...

Ich glaub ich nerv die morgen mal ein wenig...
    :p

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Auf meinem Karton (M600i) steht:
    ...(bei Kauf ohne gleichzeitigen Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten kostenlos)...

Das ist ja nun wirklich eindeutig :top:

Jetzt werden am Montag die T-Punkt Shops von zahlreichen TT-Usern noch einmal besucht, um die vorher weniger begehrten SE M600i nachzufragen :D

• Zitat

Das muss ja keiner wissen... ;)
    Außerdem:
    X-Tra ist kein Vertrag, fertich.
    :p

Xtra ist schon ein Vertrag, aber keiner mit 24 Monaten Laufzeit!

Da ich gerade von PMs überschwemmt werde hier nochmal der Text auf dem Karton:

Diese Abverkaufsaktion ist eindeutig kein 24-Monatsvertrag und kein Xtra-Pack (da gibts einen ähnliche Text auf dem Karton).
    der TMO-Computer erkennt die geräte als "Freier Verkauf"!

das Ergebnis nach eingabe der Imei-Nr:

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Das ist ja nun wirklich eindeutig :top:

Jetzt werden am Montag die T-Punkt Shops von zahlreichen TT-Usern noch einmal besucht, um die vorher weniger begehrten SE M600i nachzufragen :D

Hmm, also ich werds mir verkneifen. Soo toll ist das M600i nicht und der Verkaufswert ist auch nicht unbedingt supertoll.

• Nach Eingabe der imei nummer steht bei mir,unter Zustellungsart:dass die freischaltung kostenpflichtig sei

Die meldung die du hier gepostet hast,erhalte ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    Nach Eingabe der imei nummer steht bei mir,unter Zustellungsart:dass die freischaltung kostenpflichtig sei

Die meldung die du hier gepostet hast,erhalte ich nicht.

Aber wie konntest du die imei denn eingeben? Das m600i ist ja überhaupt nicht gelistet.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Sie hat ein Samsung E900 und ein Nokia 6280, beide mit Netlock

• ich habe heute morgen bei t-mobile angerufen

die dame meinte,dass man es kostenlos freischalten kann,ich solle aber meinen kassenbeleg vom e900 und 6280 faxen oder scannen und per mail senden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!