Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Zitat

Original geschrieben von broken-peach
    Service ist 24/7 besetzt, soweit ich weiß.

diese Hotline?

Zitat

Über unsere Hotline
    Möchten Sie telefonisch beraten werden und Ihren Entsperrcode persönlich bestellen, rufen Sie unsere Hotline unter 01805/330160 an.

Gruß Gunn

PS: Die Hotline ist heut nicht besetzt, aber von Mo-Fr 9-20h und Sa von 9-16h (?)

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    da kann man nicht heute anrufen, oder?

Versuche es doch einfach erstmal online. Wozu ne 0180-Nummer anrufen wenn es auch kostenlos im Internet geht?

Nachtrag: Ich habe meinen Code noch nicht erhalten! Nach einigen Erfahrungsberichten dauert das gerne mal eine Woche. Aber die Abfrage im Internet hat eindeutig gesagt meine imei sei Freischaltbar. Ebenso die Dame an der Hotline.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Versuche es doch einfach erstmal online. Wozu ne 0180-Nummer anrufen wenn es auch kostenlos im Internet geht?

Nachtrag: Ich habe meinen Code noch nicht erhalten! Nach einigen Erfahrungsberichten dauert das gerne mal eine Woche. Aber die Abfrage im Internet hat eindeutig gesagt meine imei sei Freischaltbar. Ebenso die Dame an der Hotline.

Fürs m600i geht es nicht online, da dort nur die PDF Anleitung erscheint.

Gruß Gunn

PS: Die Hotline ist heut nicht besetzt, aber von Mo-Fr 9-20h und Sa von 9-16h (?)

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Fürs m600i geht es nicht online, da dort nur die PDF Anleitung erscheint.

Gruß Gunn

Da wo die Anleitung erscheint bist Du eh falsch. Du musst erst auf "online entsperren" klicken, dann gehts zu http://tmobile.combase-service.de/index.php
    aber dort erscheint das m600i auch nicht. Dann müssen die M600i besitzer wohl Montag anrufen.
    Das Nokia N70 ist aber dabei... jemand hier der so eins mal antesten kann?

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Ich hab 2 handys einmal ein samsung e900 und ein nokia 6280

die verpackung des nokia 6280 ist halt ein typ t-mobile paket.Auf der Vepackung steht: dieses handy funktioniert nut mit einer SIM karte von t-mobile. Wenn sie das Handy mit einer anderen Karte nutzen möchten,einmalig 99,95€ zahlen oder einfach 24 monate warten (bei Kauf ohne gleichzeitigen Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten kostenlos)....

obwohl das nokia 6280 auch von der Abverkaufaktion bekomme habe,kann ich aber davon ausgehen,dass es ein xtra pack ist?
    Auf dem Aufkleber auf der Verpackung steht: nokia 6280 contract net

wie sieht ihr das ?

• Zitat

Original geschrieben von mcl41

Ist jetzt das SE M600i gemeint, oder der von Dir hier in diesem
    Beitrag http://telefon-treff.de/showth…ostid=2849310#post2849310
    genannte MDA Compact 2 :confused:

die_moewe2 hat bereits die Hotline zum kostenlosen Entsperren des M600i
    angerufen, jedoch ist es bei seinem Gerät aus der T-Mobile Abverkaufsaktion
    zur Zeit noch nicht möglich.
    Siehe http://telefon-treff.de/showth…ostid=2840016#post2840016

Andy :)

• Steht doch drauf, ist ein CONTRACT Pac mit NETlock. Da du es aber ohne contract erworben hast müsste es genau wie der Compact2 auch für die Entsperrung des Netlocks freigegeben sein.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    die_moewe2 hat bereits die Hotline zum kostenlosen Entsperren des M600i
    angerufen, jedoch ist es bei seinem Gerät aus der T-Mobile Abverkaufsaktion
    zur Zeit noch nicht möglich.
    Siehe http://telefon-treff.de/showth…ostid=2840016#post2840016

Nicht ganz! ;)
    Er hat ne mail hingeschrieben!
    Ich finde die (rechtliche) Argumentation von mcl41 durchaus schlüssig und werde nächste Woche mal mein Glück versuchen!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Ui, dann werde ich doch nochmal in nen T-Punkt gehen und schauen ob ich noch ein M6ooi bekomme :)

Beim SE M600i scheinen die Chancen relativ gut zu sein, noch ein Gerät zu erhalten.
    Obwohl die Abverkaufsaktion schon seit mehr als einem Monat läuft, war im lokalen
    T-Punkt Shop gestern noch ein M600i verfügbar.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!