Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Zitat

Original geschrieben von Atrick
    Was kostet der denn? suche schon lange nen MDA, wenn der PReis in Ordnung ist würd ich mich sehr freuen ihn nehmen zu dürfen :)

EDIT: Danke! Ist nun weg ;)

Was heist das? Ja, nein, vllt, weis ich nich, l*ck mich doch am ****...? :D Wie gesagt, du warst der erste also bei Interesse PN. Ansonsten gehts weiter in der Liste :P

Gruß

• Netlock

Tach zusammen. Für alle, die aus der Abverkaufsaktion Geräte mit Netlock gekauft haben:

Man kann den Netlock (lt. AGB/Aufdruck auf dem Karton) entfernen lassen, wenn man das Gerät ohne 24-monatige Vertragsbindung und nicht als Xtra-Pack gekauft hat.

Die meisten Geräte aus der Abverkaufsaktion sind weder Xtra-Packs noch 24-Monats-Verträge daher ist die rechtliche Situation eigentlich eindeutig.

Entweder bei der Hotline anrufen und auf die AGB hinweisen oder einfach die Imei-NR auf http://www.t-mobile.de/simlock eingeben. Beim MDA Compact 2 (der auch Netlock hatte) hat das bei mir geklappt!

Würde mich über Rückmeldungen bezüglich der anderen Simlock-Geräte freuen.
    Und: viel spass in den anderen Netzen!

cya, mcl41

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Re: Netlock

Zitat

Original geschrieben von mcl41
    ...
    Entweder bei der Hotline anrufen und auf die AGB hinweisen
    ...

Ja wenn das mal keine geile Idee ist! :D
    Der M600i ist natürlich nicht dabei auf der (Online-)Liste... :rolleyes:
    Was wollten die von dir alles wissen an der Hotline? Nur die IMEI?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Doch natürlich ist das M600i online dabei! Nur der MDA Compact 2 ist nicht dabei ...

EDIT: Sry, war nur die PDF Anleitung. Das kommt davon, wenn man zu schnell guckt!

Gruß

• Re: Re: Netlock

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ja wenn das mal keine geile Idee ist! :D
    Der M600i ist natürlich nicht dabei auf der (Online-)Liste... :rolleyes:
    Was wollten die von dir alles wissen an der Hotline? Nur die IMEI?

jo, nur die imei. ich habe zuerst angerufen, als die dame sagte: "ja, ich sende den freischaltcode an ihre hinterlegte adresse" war die xtra-karte alle.
    Dann habe ich es nochmal online gemacht und das hat auch einwandfrei funktioniert.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!