Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Moechte jemand nen compact 2 zum selbstkostenpreis? Hat netlock und ist noch nicht gekauft. Bitte NICHT per PN, nur hier!

Gruß

Was kostet der denn? suche schon lange nen MDA, wenn der PReis in Ordnung ist würd ich mich sehr freuen ihn nehmen zu dürfen :)

EDIT: Danke! Ist nun weg ;)

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Zitat

Moechte jemand nen compact 2 zum selbstkostenpreis? Hat netlock und ist noch nicht gekauft. Bitte NICHT per PN, nur hier!

Gruß

würd ihn nehmen,preis?

• 99.99€ + 6.99€ Dhl, xtra behalte ich. Ich denke mal fairerweise bekommt es der erste der sich gemeldet hat, bitte um PN. Wenn der nicht mehr will/ sich bis heute abend nicht meldet sag ich hier nochmal bescheid...

• Falls alle anderen abspringen oder Du mehr als einen Compact II bekommst, dann habe ich auch Interesse, Konditionen wie von Dir genannt sind mehr als okay. :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

99.99€ + 6.99€ Dhl, xtra behalte ich.

Handelt es sich dabei wieder um eine Abverkaufsaktion, an der möglicherweise mehrere Geräte beteiligt sind ?

• Thread lesen bildet ;)
    Gerät gab es schon in der ursprünglichen Abverkaufsaktion, Betamax wird halt noch einen Shop mit Restbeständen gefunden haben.

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Thread lesen bildet ;)
    Gerät gab es schon in der ursprünglichen Abverkaufsaktion, Betamax wird halt noch einen Shop mit Restbeständen gefunden haben.

Richtig, ich mache derzeit ein Praktikum im T-Punkt und hab noch nen paar Schätzchen gefunden. Der Mda ist noch über...

• Zitat

Richtig, ich mache derzeit ein Praktikum im T-Punkt und hab noch nen paar Schätzchen gefunden. Der Mda ist noch über...

sehr nett dabei an uns zu denken :top: :top: :top:
    war leider zu langsam, sowas in der art hätte mir auch spass gemacht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!