Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• wie oft sollen wir noch posten, dass anrufen genau das Falsche ist!

Du weckst doch die VK erst auf, mit deinem Anruf - persönlich erscheinen, nach dem Gerät fragen und wenn vorhanden dann sagen man will's mit X-Tra Karte

ist das so schwer zu kapieren :confused:

• aktion

hallo axelchen!

ich hab immer erst nach´m E61 gefragt und dann auch nach E50,6280 und Samsung D900.....aber nix mehr da!!! kommst du auch aus der Kölner ecke??

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Re: aktion

Zitat

Original geschrieben von tommygti
    ich hab immer erst nach´m E61 gefragt und dann auch nach E50,6280 und Samsung D900.....aber nix mehr da!!! kommst du auch aus der Kölner ecke??

Ja, aus Aachen, deshalb wären viele der von Dir abgeklapperten T-Punkte auch meine Ziele gewesen, aber diesmal habe ich mir das nicht nochmal angetan. Wo hattest Du eigentlich die gazen Rufnummern her? Oder bist Du überall vor Ort gewesen?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• aktion e61

Hallo axelchen!

Die ganzen rufnummern hab ich von der telekom,im internet verweisen die nur auf ne0800 nr,da hab ich dann angerufen,kommst in so´n callcenter von wo aus du weitergeleitet wirst und von da aus wenn du glück hast direkt zum shop....hatte oft den AB dran aber die haben dann meistens auch zurück gerufen.... die meisten shops kanten das nicht (angeblich) nur bei 2-3 hatte ich jemanden der mir sagte das sie die geräte hatten aber ziemlich schnell weg waren,das war zum einen der shop in heinsberg und einer in köln.....

vielleicht kann mir ja einer hier aus´m forum weiterhelfen mit nem E61...

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• tommygti und alle anderen die mir bzgl. E61 eine PN geschrieben haben:

Ich habe keine E61 zuverkaufen!!!!

ich habe zwei gehabt, die sind verkauft und damit basta und zukünftig werde ich keinerlei PN's in diese Ricjtung mehr beantworten.

Solltet ihr Interesse am E61 haben kann ich euch folgendes als Tipp geben:

http://www.ebay.de/

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Ich habe keine E61 zuverkaufen!!!!

Auch nicht nur eins? ;)

Im Ernst: Ich befürchte, Du musst das auch auf alle anderen mal im Rahmen dieses Threads erwähnten Modelle ausweiten...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ich glaube da meinen manche, ich horte hier noch 2-300 E61, E50 und N70 ;)

Nein, gar keins mehr - was ich zu verkaufen habe steht wenn dann im biete ;)

borusch:D:D:D das ist weg, bin bloss zu faul zum löschen der Sig

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Bei mir verabschiedet sich wohl das Display. In der obersten Zeile wird der Anfang der Wörter noch richtig dargestellt aber nach und nach werden die Buchstaben schwächer. :o

Das ist mir auch aufgefallen und ich dachte auch mein Display ist defekt.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    It's not a bug, it's a feature. ;)

Wo ist denn das das "Feature" dabei?
    Das sieht doch wirklich so aus als sei das Display defekt. Ich sehe das nirgendwo einen Vorteil?

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Das ist mir auch aufgefallen und ich dachte auch mein Display ist defekt.

Wo ist denn das das "Feature" dabei?
    Das sieht doch wirklich so aus als sei das Display defekt. Ich sehe das nirgendwo einen Vorteil?

Ok, dann eben so: Das mit den schwächer werdenden Buchstaben in der oberen Zeile ist normal und bei jedem E61 so; ist auch im Nokia-Forum mehrfach nachzulesen. Das Display ist also nicht defekt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!