Der Abverkauf hat vor 5 Wochen begonnen. Die Chancen stehen daher sehr schlecht, noch etwas brauchbares zu finden.
Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
@ all
leute, vergesst es einfach, die sache ist gelaufen! man könnten daher diesen thread schließen!
-
Auch meine Meinung: Die E61 sind weg, selbst im hintersten Flachland... Spart euch den Sprit!!!
-
Also ich stoße immer wieder auf unweissende T-Punkt Mitarbeiter. Sind die so doof oder tun die nur so. Man kommt sich beim nachfragen ziemlich blöd vor, wenn der T-Punktler dich dumm anschaut: "hä, wat will er denn jetze???"
-
Re: aktion tpunkt!
ZitatOriginal geschrieben von tommygti
bin jetzt schon ne stunde dran in allen möglichen shops rund um köln,aachen,mönchengladbach noch so ein gerät zu bekommen!
bin mal gespannt ob ich ein´s bekomme!Könntest Du posten, in welchen Shops Du warst und mit welchem Ergebnnis Du sie verlassen hast?
Axelchen
-
Re: Re: aktion tpunkt!
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Könntest Du posten, in welchen Shops Du warst und mit welchem Ergebnnis Du sie verlassen hast?Axelchen
Würde mich auch Interessieren!
Und falls einer das Gerät günstig abgeben möchte....Gruß
Kay -
weiß einer vielelicht ob es jetzt auch rabatt auf das graue k1 gibt??
kenne einen shop der welche hat, aber die sagten rabatt gibts nur auf das blaue.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von smon
bei der bucht gehen die dinger nun auch wieder zu "vernünftigen" preisen weg - teilweise über 200€Nicht von privat, da sind es deutlich unter 200.
Das sind nur die Händler, die sich auch offiziell als gewerblich bezeichnen mit Impressum, Widerrufsrecht usw.
-
aktion E61
Hallo leute!
ich denk mal ich geb´s auf mit der suche im tpunkt.... ich war nicht persönlich in den ganzen shop´s,hab nuer da angerufen... nur zur info ich hab angerufen in:
Aachen,Holzgraben6-10
Düren Stadtcenter,
Düren Kölnstr 20,
Bergheim,Hauptstr 58
Heinsberg,Hochstr.124
Hückelhoven,Parkhofstr.109
Pulheim,Venloerstr.109
Kerpen,Sindorferstr.65
Frechen,Hauptstr.95
Mönchengladbach-Rheydt,Stresemannstr.27
Mönchengladbach,Hindenburgstr.140
Köln-Rheincenter,Aachenerstr.1253
Köln,Dürenerstr.154
Köln,Dürenerstr.425-427
Köln,Venloerstr.284
Köln,Schildergasse.84
Köln,Ehrenstr.52
köln,Breitestr.
Köln,Hohestr.96
Köln,Kalker Hauptsr.
Köln,Clodwigplatz.....hab jetzt langsam auch die hoffnung aufgegeben noch eins zu bekommen....
gruss tommy
-
Hast Du jeweils nur nach dem E61 gefragt, oder auch nach anderen Geräten aus der Liste?
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!