Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Hey Ich hab noch ein neues Nokia E61 hab bereits auf die 3er SW geupdatet.

Preislich dachte Ich so an 120€

Frankfurt am Main

mfg.

• Zitat

Original geschrieben von momo2001
    Hey Ich hab noch ein neues Nokia E61 hab bereits auf die 3er SW geupdatet.

Preislich dachte Ich so an 120€

mfg.

Oh, wie uneigennützig, nur 145% Aufschlag auf den Telekom Preis(wenn es denn von da kommt).Zudem gehören solche Angebote ins Biete.

• Das Angebot finde ich(bis auf en Ort) absolut korrekt. Wie schon gesagt, wer meint, dass er hier etwas geschenkt bekommt (und alles, was zwischen 49 und 120 EUR liegt ist ein Geschenk!), der soll im SUCHE-Forum einfach nach ein wenig Bargeld fragen.

Flatty

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Oh, wie uneigennützig, nur 145% Aufschlag auf den Telekom Preis(wenn es denn von da kommt).Zudem gehören solche Angebote ins Biete.

Es gehört wie du richtig angemerkt hast ins BIETE. Der Rest ist überflüssig. Ob 120 € OK sind oder nicht muss jeder für sich entscheiden (verglichen mit den 49 € der Telekom nicht - verglichen mit dem regulären Preis doch).

• bei der bucht gehen die dinger nun auch wieder zu "vernünftigen" preisen weg - teilweise über 200€

die 120€ sind mehr als fair - dann hat der t-punkt-käufer eben 70 euro gewinn gemacht - und der tt-käufer spart auch 40 bis 80 euro gegenüber ebay.

eine frage hätte ich noch an euch:
    hat denn inzwischen jmd ansbach (uzstraße) überprüft?
    mein e61 dürfte der vorletzte erfolg gewesen sein (zeitlich gesehen) - denn die aktion lief da schon 2 wochen.

und meine schwester war dafinitiv die erste, die danach gefragt hat - keiner der mitarbeiter wusste von der aktion da - und somit sind vermutlich noch alle modelle verfügbar.(bis auf e61, da sie das angeblich[?] letzte gekauft hat)
    sie musste sogar 2 mal hin, da sie alle(sie hat mit mindestens 5 MA gesprochen) sagten, so eine aktion gibt es nicht. als sie es an der kasse eingetippt haben, war die überraschung bei allen sehr groß und sie entschuldigten sich, für die flasche auskunft :D

vielleicht gibt es auch keine mittelfranken hier ;)

trotzdem die freche bitte, bei antreffen von mehr als einem e61, eines für einen freund mitzubringen, da er mir von der aktion erzählt hat. In erlangen und umgebung ging er jedoch leer aus

Gruß Simon
    ps: ich nehme mir die dreistigkeit heraus den beschaffungspreis zu wünschen, da der tipp in dem fall auch von mir kommt, wo es noch modelle geben sollte.
    wahrscheinlich trotzdem zwecklos, da E61er wahrscheinlich tatsächlich aus waren;)

pps: welches der handys aus der aktion wäre denn für meine schwester interessant? dann könnte sie sich eines für sich holen.
    kann kaum beurteilen, welchens davon ein ähnlich guter preisbrecher ist.

SonyEriccson K800i für 79,99
    Samsung Z400 net für ca. 49,99 EUR
    Nokia 6233 für ca. 79,99 EUR
    Motorola F3 (in der Dose) für 9,99 EUR
    LG Chocolate - 69,95€(welches genau ist es denn?)
    Nokia N70 - 69,95€
    MDA Compact II - 99,95€
    Nokia E50 - 69,95€
    motorola V3i - 89,95€
    Nokia 6280 - 69,95€
    Sony Ericsson M600i für 99,95 €
    samsung e900 für 59,99€
    samsung e570 29,95€

sie will eher ein frauenhandy - also foto+musik
    wlan und umts kennst sie nicht und will/brauchst sie auch nicht *g*

• also ich hab mir auch ein e61, nokia 6280 und ein samsung e900 gekauft.

als frauenhandy würde ich das
    samsung e900 nehmen,sieht sehr edel aus,typisch frauenhandy halt.
    ansonsten würd ich das 6280 auch in die kategorie nehmen..

und das LG Chocolate ,bloss da ist die frage,ob sie mit LG zufrieden sein würde,mein fall wäre es nicht.

• hallo!

ich suche auch ganz dringend so ein e61 oder e50 aus der aktion.....versuch gerade die shops in meiner umgebung (nähe köln) ausfindig zu machen....meld mich falls ich noch irgendwo was bekomme...

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• aktion tpunkt!

hallo!

bin jetzt schon ne stunde dran in allen möglichen shops rund um köln,aachen,mönchengladbach noch so ein gerät zu bekommen!
    bin mal gespannt ob ich ein´s bekomme!

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!