Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Kann jemand einen UMTS-fähigen Dual-Sim-Adapter (gerne auch zum Ausstanzen) für das e61 empfehlen?

--> Klick!

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Hier gibt's doch bestimmt Leute, die ihr E61 aus der T-Mobile-Aktion von der auf dem Gerät befindlichen 1er Firmware auf die aktuelle 3.0633 geupdatet haben, oder?

Das E61 ist ja nicht gerade als Geschwindigkeitsmonster bekannt, aber 18 (!) Sekunden, um den Mitteilungsordner zu öffnen, finde ich schon ein bisschen zu lang... :rolleyes: [small]Ich habe, genauso wie vor dem Update, keine Programme installiert![/small]

Wie sind da eure Erfahrungen mit dem T-Mobile-E61 nach einem Firmware-Update?

• gestopte Zeit mit der alten Software: 6 Sek.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo!

War gestern zu einem Gerichtstermin in UELZEN und bin an einem T-Punkt (in der Stadt, Nähe Subway) vorbeigekommen... Habe mir gedacht "Probier mal dein Glück, irgendwann muss es doch mal klappen " :rolleyes: !?

Zu meiner Verwunderung kam die Verkäuferin, eine Auszubildende, mit einem LG Chocolate an, die obligatorische Frage "Mit Vertrag?" wurde natürlich gestellt. Habe es dann mit der X-Tra-Card für 69,95 € erhalten, meine Freundin hat sich gefreut :p ...

Muss dazu sagen, dass ich bereits in diversen T-Punkten in Berlin, Hamburg, Lübeck und Kiel unterwegs war und dabei nur das o. g. LG und in Berlin ein SE M600i ergattern konnte... Viel Rennerei, aber was soll´s :top: !

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Hier gibt's doch bestimmt Leute, die ihr E61 aus der T-Mobile-Aktion von der auf dem Gerät befindlichen 1er Firmware auf die aktuelle 3.0633 geupdatet haben, oder?

Das E61 ist ja nicht gerade als Geschwindigkeitsmonster bekannt, aber 18 (!) Sekunden, um den Mitteilungsordner zu öffnen, finde ich schon ein bisschen zu lang... :rolleyes: [small]Ich habe, genauso wie vor dem Update, keine Programme installiert![/small]

Wie sind da eure Erfahrungen mit dem T-Mobile-E61 nach einem Firmware-Update?

Ich hab auf die o.a. letzte Firmware-Version (brandingfrei) aktualisiert, der Mitteilungsordner ist quasi sofort verfügbar, dauert vielleicht eine Sekunde...da stimmt doch was nicht bei dir :confused:

• Also bei mir läuft alles super schnell und einwandfrei... die 1.xxx Version von T-Mobile war ja auch nicht soooo schlecht, aber die jetzige 3.xx geht flott von der Hand.

Auch TT läuft richtig schnell ( bin ja leider 9300 gewohnt gewesen ) ;)

16610LV

• Also bei mir geht mit der neusten Soft ohne Branding auch sehr schnell. Du hast da wohl ein problem mit/bei dem Gerät.
    Bei mir verabschiedet sich wohl das Display. In der obersten Zeile wird der Anfang der Wörter noch richtig dargestellt aber nach und nach werden die Buchstaben schwächer. :o

Die Waldfrucht

• Gibt es hier jemanden der sein ergattertes NOKIA e61 mit fettem Gewinn an mich verkaufen möchte? Bitte einfach Eure Preisvorstellung und den Zustand des Gerätes per PN an mich schicken. Melde mich umgehend...

Vielen Dank. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!