Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Am Montag bin ich Dillingen......hatten die auch noch E61....in welchem T-Punkt warst du...der gegenüber der Volksbank?

Gibt nur diesen einen in Dillingen...E61 hatten sie leider von Anfang an nicht...

• Hat es einer von euch schon in Coburg versucht ?
    Könnte heut mal dorthin schauen , wenn ich aber vorher schon wüsste , dass es sich nicht lohnt , brauch ich erst garnicht hinfahren.
    Hat jemand dort schonmal nachgefragt ?

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Hat es einer von euch schon in Coburg versucht ?
    Könnte heut mal dorthin schauen , wenn ich aber vorher schon wüsste , dass es sich nicht lohnt , brauch ich erst garnicht hinfahren.
    Hat jemand dort schonmal nachgefragt ?

Das sind genau die Richtigen! Und wenns eins gibt, Dir am zum Selbstkostenpreis mitbringen, oder wie? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Das sind genau die Richtigen! Und wenns eins gibt, Dir am zum Selbstkostenpreis mitbringen, oder wie? :rolleyes:

so richtig schlau werd ich aus deiner aussage nicht
    warst du schonmal in coburg bzgl. dieser aktion und hast eine absage bekommen , ja oder nein ? mehr möchte ich nicht wissen... :rolleyes:

• Suche E61 oder E 50

Hallo,
    ich hätte ein Nokia 6233 oder ein 3500 Classic anzubieten !
    Ich habe hier mein N73 verkauft weil mir die Tasten zu klein waren und mir das Klassic reicht und nun ist mir aufgefallen dass der Kalender für mich unbrauchbar ist. :(

MfG, Jens

PS: In Kiel und Umgebung habe ich schon alles abgeklappert !

• Re: Suche E61

Zitat

Original geschrieben von Holti
    Hallo,
    ich hätte ein Nokia 6233 oder ein 3500 Classic anzubieten !
    Ich habe hier mein N73 verkauft weil mir die Tasten zu klein waren und mir das Klassic reicht und nun ist mir aufgefallen dass der Kalender für mich unbrauchbar ist. :(

MfG, Jens

PS: In Kiel und Umgebung habe ich schon alles abgeklappert !

Biete & Tausche :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!