ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Am Montag bin ich Dillingen......hatten die auch noch E61....in welchem T-Punkt warst du...der gegenüber der Volksbank?
Gibt nur diesen einen in Dillingen...E61 hatten sie leider von Anfang an nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Am Montag bin ich Dillingen......hatten die auch noch E61....in welchem T-Punkt warst du...der gegenüber der Volksbank?
Gibt nur diesen einen in Dillingen...E61 hatten sie leider von Anfang an nicht...
Hat es einer von euch schon in Coburg versucht ?
Könnte heut mal dorthin schauen , wenn ich aber vorher schon wüsste , dass es sich nicht lohnt , brauch ich erst garnicht hinfahren.
Hat jemand dort schonmal nachgefragt ?
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Hat es einer von euch schon in Coburg versucht ?
Könnte heut mal dorthin schauen , wenn ich aber vorher schon wüsste , dass es sich nicht lohnt , brauch ich erst garnicht hinfahren.
Hat jemand dort schonmal nachgefragt ?
Das sind genau die Richtigen! Und wenns eins gibt, Dir am zum Selbstkostenpreis mitbringen, oder wie?
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Das sind genau die Richtigen! Und wenns eins gibt, Dir am zum Selbstkostenpreis mitbringen, oder wie?
so richtig schlau werd ich aus deiner aussage nicht
warst du schonmal in coburg bzgl. dieser aktion und hast eine absage bekommen , ja oder nein ? mehr möchte ich nicht wissen...
Das ist in allen Läden so! Vorbeischauen und Glück haben und zuschlagen....Kannst ja mal anrufen und n E61 reservieren lassen
weiss jemand von euch ob die 6233 von T-Mobile Netlock haben oder frei sind?
Die haben Netlock.
Ist der beim 6233 hartnäckig oder hilft das das Skifahren ?
Suche E61 oder E 50
Hallo,
ich hätte ein Nokia 6233 oder ein 3500 Classic anzubieten !
Ich habe hier mein N73 verkauft weil mir die Tasten zu klein waren und mir das Klassic reicht und nun ist mir aufgefallen dass der Kalender für mich unbrauchbar ist.
MfG, Jens
PS: In Kiel und Umgebung habe ich schon alles abgeklappert !
Re: Suche E61
ZitatOriginal geschrieben von Holti
Hallo,
ich hätte ein Nokia 6233 oder ein 3500 Classic anzubieten !
Ich habe hier mein N73 verkauft weil mir die Tasten zu klein waren und mir das Klassic reicht und nun ist mir aufgefallen dass der Kalender für mich unbrauchbar ist.
MfG, Jens
PS: In Kiel und Umgebung habe ich schon alles abgeklappert !
Biete & Tausche :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!