Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Danke für das Tipp. Leider hat nichts Funktioniert. Verkäuferin gestern im Lager mehrere LG-Cocolate gefünden, aber nur mit vertrag zu haben.

Heute mit Filialeiter geredet...

Zuerst sagte er, dass er ein Paar für neues verträge und verlängerungen hatte.

Und, sobald ich eins mit einem Xtra_Karte verlangte, sagte er, dass er keine auf Lager hatte und er weiß nicht ob er irgendwelche bekommt... :rolleyes:
    Sehr kömmisch....

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Werden dann mal schauen das ich noch ein E50 in MH bekomme.

Gruß

SR

Bleib lieber zuhause. Gegen 14h war schon nix mehr.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Re: Verfügbarkeit

Zitat

Original geschrieben von chemsee
    Hallo!
    im T-Punkt Chemnitz Neefepark ist noch je ein K800 (?€) und ein 6120 (99,00€) verfügbar!

K800 gibts überall im xtra pack auch im Saturn/MM glaub für 149 €

kann mir jemand ein lg chocolate besorgen ?

Gruß Marc

• 3x LG Chocolate sind noch in der Ludwigsstr. in Nürnberg vorhanden!
    Diese werden auch schön brav beworben, ALLERDINGS:

"Lg Chocolate 69,99€ mit Relax 50 eco, nur 10€ Grundgebühr! Besonderes Extra: Eine XTRA Karte mit 10€ Startguthaben GESCHENKT!"

Nachdem ich den "bemühten" Verkäufer darauf angesprochen hatte, wurde schnell klar dass Dieser durchaus über alles Bescheid wusste... da mir das LG nicht wichtig war (wollte ein E61, das gabs definitiv nicht mehr; er hatte au im Lager geschaut, ganz am Anfang) habe ich das Ganze recht früh, nach ein paar netten Bemerkungen über das T-Punkt Kassensystem und Diskussionen a la:
    "Koppeln sie das LG doch bittge einfach in der Kasse mit einer Xtra Karte, dann dürfte 69,99€ rauskommen!"
    "nein, bei uns nicht!"
    "Das Kassensystem ist bundesweit gleich..."
    "Ja, aber bei uns nicht!"
    "Doch, da kommen 69,99€ raus"
    "nein!"
    "Leider doch...probieres Sies doch bitte!"
    "Ja, aber der Chef will das so haben!"
    "Ich verstehe dass es sich für Sie natürlich mehr lohnt mit einem Vertrag, aber das ist einfach ein falsch beworbenes Angebot... ich glaube das Ganze hat Keinen Sinn mehr; ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch und auch ihrem Chef ein gutes ausrutschen ähh guten Rutsch!"

:flop: :flop: :flop:

Also, wer nochn LG (oder n paar andere recht uninteressante Geräte...) sucht und Lust hat auf einen netten Chef --> Nürnberg :D
    (sonst: Habe nu definitiv ALLE T-Punkte in Nürnberg durch, auch die Kleinen in den Einkaufszentren; nix mehr zu holen...)

• Re: Verfügbarkeit

Zitat

Original geschrieben von chemsee
    Hallo!
    im T-Punkt Chemnitz Neefepark ist noch je ein K800 (?€) und ein 6120 (99,00€) verfügbar!

Bist du sicher das das 6120er sind? Ein Kumpel von mir hat grad im T-Punkt nachgefragt und die wussten von nichts

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Jungs, Augen auf, es gibt immer noch T-Mobile Schnäppchen - habe heute in DLG/Donau ein E900 für 60 geschossen. Hatte noch div. V3i, 6233 und zwei W810i da

Am Montag bin ich Dillingen......hatten die auch noch E61....in welchem T-Punkt warst du...der gegenüber der Volksbank?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!