Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Also in Mülheim/Ruhr gibt es wohl noch einige E50.

War gestern da und Sie haben es sogar noch i8n der regulären Ausstellung.

Alles andere ist aber schon weg.

Gruß

• Ich hab bei Fünf verschiedenen T-Punkte kein E61 gefünden.
    LG Chocolate's war schon bei eine T-Punkte vorhanden, aber verkaufsperson will die nicht mit Xtra-Karte verkaufen :flop:

EDIT: Bei einem T-Punkt hat der verkaufsperson 5 stück E61 für sich selbst züruck gelegt!!! EBayer Wahrscheinlich.... :(

• Beim T-Mobile Shop im Forum. Die sind ganz nett und holen einem was man will ohne

murren. Vielleicht haben sie auch noch Restbestände von Nokia.

Ich hab das letzt mal einfach gefragt welche Auslaufmodelle es noch im Lager gibt.

Mal am rande ich hab ein Xtra Pack als Geschenk gekauft, und das war nur zweite

Wahl da Sie noch ein anderes Handy geschenkt bekommen hat. Erst hab ich bei der

Kundenhotline angerufen wo mir gesagt wurde das ist kein Problem mit der

Rückgabe, aber im Shop sagte man mir das geht nicht, auf Sie registriert blablabla

Auf meinen Einwand das es nirgendwo stand wo ich unterschrieben habe und mich

niemand drauf hingewiesen hat, sagte er mir, das ist nicht mein Problem. Echt toller

Service bei denen

• Wo steht denn, DASS du es zurückgeben kannst?
    Schön, dass wir das geklärt haben.

Flatty

• Nun ja, wo ich einkaufe tragen die t-shirts auch keine etiketten auf denen steht

das man sie umtauschen kann. Und da mir auch keine agb vorgelegt wurde habe ich

auch nicht gleich an den umkehrschluß gedacht. ganz nebenbei erklärte man mir ja

auch das wenn ich einen wlan router ein telefon oder ein vertragshandy zurückgeben

möchte das alles kein problem wäre. und bei den sachen steht auch nicht expliziert

das man sie zurückgeben kann.

• Wie kann ich den Verkäufer dazu bringen, mir das übrige LG-Chocolate mit einer X-Karte zu verkaufen?
    Er hat noch einige in seinem T-Punkte Laden...

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Wie kann ich den Verkäufer dazu bringen, mir das übrige LG-Chocolate mit einer X-Karte zu verkaufen?

Ne hübsche Frau hinschicken... :p

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Wie kann ich den Verkäufer dazu bringen, mir das übrige LG-Chocolate mit einer X-Karte zu verkaufen?

Sag mir wo dann geht meine Freundin hin :D Die will auch so eins ;)

Falls du 2 kriegst sag bescheid bitte :P

• Wenn Du keine hübsche Dame dazu bewegen kannst, würde ich halt den Filialleiter verlangen. Ich glaube kaum, dass der sich so anstellt. Gute Chancen hast Du dann auch, wenn der Laden noch etwas voller ist und Du dann einfach das Gespräch etwas lauter führst, besonders den Teil "In Ihrer Preisliste steht doch der Preis drin! Warum können Sie mir denn jetzt das Gerät nicht zu diesem Preis mit der XtraCard verkaufen?"
    Normalerweise sind viele Mitarbeiter bemüht, jetzt die Situation schnell unter Kontrolle zu bekommen, um nicht die übrigen Kunden zu verschrecken.
    Natürlich musst im Gespräch immer nett freundlich bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!