Weiß jemand, ob in DA oder AB noch Geräte vorrätig sind?
Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Ja, die Mitarbeiter der dortigen T-Punkte ...
-
Bei uns im T-Shop Siegen-Weidenau ( NRW ) haben die ( Betriebsleiter + Mitarbeiter) mir gesagt sie hätten im Computer nach gesehen und es gäb Bundesweit keine e61 mehr aba am selben Tag kam noch ne Antwort das jemand noch eins bekommen hat ?! Aber trotzdem nicht verkehrt die Leute da sehr nett und Hilfsbereit =)
-
Zitat
Original geschrieben von bammab
Bei uns im T-Shop Siegen-Weidenau ( NRW ) haben die ( Betriebsleiter + Mitarbeiter) mir gesagt sie hätten im Computer nach gesehen und es gäb Bundesweit keine e61 mehr aba am selben Tag kam noch ne Antwort das jemand noch eins bekommen hat ?! Aber trotzdem nicht verkehrt die Leute da sehr nett und Hilfsbereit =)Genauso ging es mir auch. Angeblich würde in ganz NRW kein E61 mehr mehr verfügbar sein. Danach kann man hier aber lesen wo die Leute überall in NRW noch ein Gerät verkauft haben.
Sehr frech fand ich aber zwei Shops im Ruhrgebiet. In einem musste ich fast eine Stunde warten bis ich dran war um dann zu hören das dort definitiv kein E61 mehr am Lager ist. Drei Stunden später hat ein Kollege von mir dort ein E61 gekauft. Genauso war es in einem anderen Shop in dem ich persönlich nachgefragt habe, vor Ort bekam ich die Aussage des Shop Leiters das kein E61 mehr vorrätig ist. Einen Tag später hat ein User aus dem Forum dort ein Gerät gekauft.
Ein Freund von mir (Journalist bei einer sehr großen Zeitung) hat über die Presse Abteilung der Telekom die Anfrage gestellt nach welchen Kriterien die Geräte überhaupt verkauft wurden.
Gruß
SR
-
Ging wohl einfacher, wenn man gesagt hat man hätte das E61 gerne im Basix-Tarif. Sofern das Gerät vorhanden ist/war, konnte man sich ja doch noch spontan umentscheiden
-
DAS habe ich auch so gemacht.
"Ich hätte gern ein E61 mit Vertrag"
"Gerne"
"Vertrag sind zwei, sich aufeinander beziehende Willenserklärungen"
Ich möchte ein E61 mit einer Xtra-Karte.
Gibt aber ja auch T-Punkte, die dann sagen: Ohne "Laufzeitvertrag" gibts nix.
Flatty
-
Zitat
Original geschrieben von bammab
Bei uns im T-Shop Siegen-Weidenau ( NRW ) haben die ( Betriebsleiter + Mitarbeiter) mir gesagt sie hätten im Computer nach gesehen und es gäb Bundesweit keine e61 mehr aba am selben Tag kam noch ne Antwort das jemand noch eins bekommen hat ?! Aber trotzdem nicht verkehrt die Leute da sehr nett und Hilfsbereit =)In den Systemen der T-Punkte (Warenwirtschaftssystem heißt das soweit ich weiß), kann man nur nach Städten selektieren. Eine bundesweite Abfrage ist somit unmöglich, außer man hat sehr viel Zeit.
Somit erklärt sich auch die beschriebene Situation.
-
Zitat
Original geschrieben von Pink-Panther
In den Systemen der T-Punkte (Warenwirtschaftssystem heißt das soweit ich weiß), kann man nur nach Städten selektieren. Eine bundesweite Abfrage ist somit unmöglich, außer man hat sehr viel Zeit.Somit erklärt sich auch die beschriebene Situation.
Mhhhh......also zumindest mir konnte der T-Punkt in Essen-Steele sagen,ob und was in Bochum und Gelsenkirchen noch vorliegt. Und das per Sofort-Abfrage ohne Warten.
-
in ansbach(uzstrasse 12) duerften noch alle geraete verfuegbar sein, da sie am freitag noch nichts von der aktion gewusst haben!
meine schwester ist nochmal hin, nachdem sie bereits montag ohne erfolg weggeschcikt wurde.(hab ich irgendwo auf seite 47 oder 48 geschrieben)[mit vertrag wollten sie 80euro ohne 370 haben]angeblich gibt es keine e61 mehr - aber meine schwesterhat eines fuer mich abbekommen(freitag)! *freu*
wenn heut doch welche da sind, waere ich dankbar, wenn mir jmd eines mitbringt (fuer den kollegen, der mich auf das angebot hier aufmerksam gemacht hat - netterweise zum selbstkostenpreis - als entlohnung fuer den tipp :p ).
welches der anderen geraete ist denn sonst noch brauchbar?
denk nicht, dass es ein aehnlich gutes preis-leistungs-schnaeppchen(e61) nochmal gibt.
meiner meinung nach sind die restlichen angebote zwar sehr gut - aber nicht "fast geschenkt".ich kann leider nicht selbst hin, weil ich gerade im fernen china bin.
denke aber, dass es noch nicht zu spaet ist! ich wuensche euch(und mir bzw dem kollegen) viel erfolg
-
Zitat
Original geschrieben von Jens1710Schreine
Mhhhh......also zumindest mir konnte der T-Punkt in Essen-Steele sagen,ob und was in Bochum und Gelsenkirchen noch vorliegt. Und das per Sofort-Abfrage ohne Warten.Na macht doch Sinn. Das geht doch auch schnell. Hättest Du aber gefragt, wo im gesamten Deutschland noch ein E61 zu finden ist, dann wäre es nicht so einfach geworden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!