Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Zitat

Original geschrieben von bammab
    hör grade zum ersten mal das auch ein lg choco im angebot ist. Wie ist denn der Preis ?

Steht auf Seite 7:

Lohnt sich auch mal die Suche im Thread anzuschmeissen

• Re: Debranding

Zitat

Original geschrieben von z3r0
    Für alle die Spaß am Branding entfernen haben, kann ich www.handynotarzt.de empfehlen. Habe dort sowohl Logoclip als auch Antennenabdeckung erhalten. Schnelle Lieferung für €18 inkl Versand.

Kann man den Logoclip ohne zerlegen des Handys tauschen?
    Bei der Antennenabdeckung geht es ja auch ohne.

Hat das jemand schon mal gemacht?

• hab heute auch noch ein kleines weihnachtsgeschenk bekommen, nämlich ebenfalls ein e61.
    unglaublich aber wahr, im sauerland (neheim) gabs noch genau eins, das ist jetzt meins.
    danke nochmals für den hinweis hier auf die aktion :top:

• @sparkassenfutzi...

warst du in dem t-punkt in arnsberg???

dort habe ich am 15.12.2007 in der fussgängerzone eine identische aussage erhalten...

komisch, oder????? ;)

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Was ist denn mit dem N70, sind die Geräte wohl auch schon alle weg, dass E61 gab es bei uns in Wesel nicht mehr. Ich würde maximal 75 KM im Umkreis von 46509 Xanten fahren, um ein N70 zu bekommen ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Wenn Du 84,7km fährst, weiß ich wo Du noch eins bekommst... :rolleyes:

Glaubst Du nicht, dass Du ein wenig spät dran bist?

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Was ist denn mit dem N70, sind die Geräte wohl auch schon alle weg, dass E61 gab es bei uns in Wesel nicht mehr. Ich würde maximal 75 KM im Umkreis von 46509 Xanten fahren, um ein N70 zu bekommen ;)

JJ

Schau doch mal ins Biete und vllt. ersparst du dir ja selbst die Benzinkosten.....

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!