Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Re: Re: Re: Debranding

Zitat

Original geschrieben von gs32
    Bei mir gingen beide Seiten mit einer blauen Radiergummiseite weg.Müsst halt nur gaaanz vorsichtig arbeiten ;-)

genau deswegen brauchte ich nen Antennendeckel, der Grad zwischen T-mobile Schriftzug und Farbe ab ist sehr schmal,-)

• Mit der richtigen Feeling und gutem Läufer Radiergummi geht es absolut easy.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• So, jetzt habe ich auch ein E61.
    Bekommen habe ich es in Schweinfurt. Der sehr nette (junge) Verkäufer war völlig von den Socken als der das Nokia über den Scanner zog und meinte, wenn er davon gewusst hätte, hätte ich es mit Sicherheit nicht mehr kaufen können.
    Es war auch das einzige E61 in dem Laden und hier bei uns in Unterfranken gibt es bis auf Würzburg und Aschaffenburg keinerlei T-Punkte mehr. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Läden z.B. in Bad Kissingen oder Kitzingen in Partnershops umgewandelt wurden und dort sind diese Angebote nicht verfügbar.
    Tausend Dank an Bayernpeter. Ein klein bischen Weihnachten war dann ja schon heute für mich.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Sorry aber was erwartest du 14 Tage nach Beginn der Abverkaufsaktion? Volle Lager mit E61 oder ähnlichen Schnäppchen? :rolleyes:

da dieses posting nach meinem kam denke ich mal du meinst mich?
    habe nicht dazu geschrieben, dass ich dort ein tag nach dem ersten post hier war, war aber so.
    ...und sicherheitshalber war ein bekannter letzte woche nochmal da.
    ich hatte mich nur auf das bn oben bezogen, weiss nicht, ob dich das tangiert :)

• Wie ist das eigentlich mit den 1000 Freiminuten, die TM noch großzügig draufgelegt hat :top: gelten die nur an den Wochenenden oder auch an bundesweiten Feiertagen? Von denen stehen ja nun ein paar vor der Tür :D

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Wie ist das eigentlich mit den 1000 Freiminuten, die TM noch großzügig draufgelegt hat :top: gelten die nur an den Wochenenden oder auch an bundesweiten Feiertagen? Von denen stehen ja nun ein paar vor der Tür :D

Zumindest mit einem kleinen Trick gelten die rund um die Uhr im Sekundentakt in alle Netze. ;)

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Tja ich konnte es mir nicht verkneifen! Ich glaube Void wußte, dass in Landau nichts mehr zu holen gab und uns trotzdem hinters Licht geführt!

void
    Ich wünsch dir am 24sten häßliche Geschenke!
    :D:D:D:D

Sonst aber alles klar bei Dir? :rolleyes:

• hör grade zum ersten mal das auch ein lg choco im angebot ist. Wie ist denn der Preis ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!