Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Jetzt machst du mich stutzig, vielleicht waren es auch 79,99€ da will ich mich nicht festlegen, kann mich da auch irren!

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von smon
    und ich hab 114 gekauft ;)

mit den 14 stück nehme ich ihm aber nicht ab - der soll doch mal ein foto davon machen - sollte ja nicht so schwer sein - zumindest 14 1MP kamaras sollte er jetzt haben :D

Das E61 hat keine Kamera, auch nicht bei 14 Stück ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ist das E50 gelockt?

Das könnte fast der Thread des Jahres werden in Beiträgen/Tag :-)

Habe zwei E50 von t-mobile (nicht aus dieser Aktion), die sind nicht gelockt.

• Ich habe heute in Saarbrücken (Bahnhofstraße) noch einen MDA II bekommen.

Ansonsten gabs im T-Punkt am St. Johanner Markt noch ein Angebot, das ich hier noch gar nicht gelesen habe, nämlich das S/// W850i mit XTra für 129€.

Falls jemand Interesse am MDA hat...

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Re: m600i

Zitat

Original geschrieben von janmeyer
    haben denn die m600i netlock?

Habs noch net ausprobiert aber kann man nur mit ner D1 Karte benutzen, hat ein Tmobile Typ gesagt

• Ja, die M600i haben T-mobile Netlock und sind auch ohne weiteres nicht zu entsperren. Da muss man selbst beim Österreichurlaub noch mal mit ca. 20€ Kurtaxe zusätzlich rechnen. Wobei ja manchmal auch Süd-Osteruopäische Österreicher ein Reisebüro in Deutschland aufmachen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!