Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Will ja nicht angeben aber ich hab n paar T-Punkte im Umkreis von etwa 50km angefahren und nun mittlerweile insgesamt 14 Stück gekauft. :D

Du bist der Beste!!!!

• Zitat

Will ja nicht angeben aber ich hab n paar T-Punkte im Umkreis von etwa 50km angefahren und nun mittlerweile insgesamt 14 Stück gekauft. :D

Ich will ja auch nicht angeben, aber ich habe gar keine Zeit mit Rumfahren und Abklappern aller T-Punkte verbracht und trotzdem mehr verdient...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Du bist der Beste!!!!

Oh ja Jensi, dein Lob macht mich so an! Ich glaub ich muss noch weiter fahren und noch mehr kaufen. Lasse mir dann extra nen Gürtel anfertigen mit genügend Halftern dran, damit ich sie mir alle rund herum dranstecken kann.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

14 Stück? Wow, ich würde mich schon mit einem zufrieden geben, leider gab es bei mir im Umkreis jedoch kein einziges. ;)

• Zitat

Die Zeit möchte ich haben...wenn ich an einem vorbeikomme, gucke ich sicher da 'mal rein, aber dafür 'rumfahren? Nee danke!

Viele Grüße - Dirk

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ich will ja auch nicht angeben, aber ich habe gar keine Zeit mit Rumfahren und Abklappern aller T-Punkte verbracht und trotzdem mehr verdient...

Hi, hi, das war richtig gut, dem schließe ich mich an :D

• hi leute,

was ich heute in Frankfurt T-Punkt Hanauer Landstraße erlebt habe, war eine Frechheit....

Also zum Anfang, E61 und 6280 sind noch da...

allerdings nach Aussage der Mitarbeiterin ist das E61 gar nicht mit Xtra Karte im Kassensystem gelistet und für das 6280 sei ein Preis von 79,99 gelistet... Also 10 Euro mehr als eigentlich in der Kasse steht, haben die kassiert...

habe es schlussendlich mitgenommen, aber letztendlich werde ich den Laden nicht mehr betreten....

• Ich habe um 9:10h 'gestürmt' und --- es gab nix mehr....
    Gestern 17.12 wurde das letzte e61 verkauft. Der MA hat mich gefragt woher ich von dieser 'Aktion' wüsste....

? - simlock - netlock - wo - ist - das - problem - ?

• Wie heißt die Aktion denn nun eigentlich? War grad in einem T-Punkt Business die angeblich auch Geräte haben aber es wurde gesagt dass das E61 nur mit einem Vertrag zusammen 49Euro kostet.
    Gibt es einen Flyer?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Hier wird Trollen wieder eine wunderbare Plattform geboten. Die einen beklagen sich keines der E-Series Geräte mehr bekommen zu haben, und die Trolle antworten mit ihrem Erfolg gleich 100 Stück eingesackt zu haben.

Somit ist die Provokation geglückt und der Troll befriedigt. :D

Eigentlich habe ich jetzt einen elementaren Fehler gemacht und indirekt Troll Postings kommentiert... naja niemand ist Perfekt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!