Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Bochum Ruhrpark hat wohl noch ein e61 laut Aussage eines andere Shops der das online abgefragt hat.

Ansonsten in Bochum nur noch 6280 in der City (ich hol mir morgen eins)

hat wer ein anderes Nokia Gerät bekommen?

Der Verkäufer bei mir wurd leicht sauer als ich den explizit fragte ob er auch andere Geräte mal durch den Preischeck lassen könnte.
    Ich glaube so langsam haben die genug von leuten die fragen ;)
    Die Aktion hätte zwar (wie hier ja schon geschrieben) wohl nicht an die breite Öffentlichkeit getragen werden dürfen aber sei auch keine reine interne Aktion meinte der Verkäufer

also können wir uns auch ''bedienen'' :)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Zitat

Original geschrieben von Tmaster bo
    Bochum Ruhrpark hat wohl noch ein e61 laut Aussage eines andere Shops der das online abgefragt hat.

Hatte ich vor ein paar Tagen schon abgeklappert, dort gab es nur noch ein E50.

• Warste auch schon in der Bo City?
    hab grad mal alle Seiten hier durchgelesen, scheint ja als ob einige Shops die Geräte nicht rausrücken wollen

Was macht man dann? Den Filialleiter verlangen? Weil die Aktion gilt ja deutschlandweit nur wie beweist man denen das?

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Vielen Dank für den guten Tipp an Bayernpeter. Habe ein nettes Weihnachtsgeschenk (E570) gefunden.

Berlin Tegel hatte Samstag noch einige Handys, die teilweise offen im Laden stehen.
    V3 schwarz, V3i (?) pink und einiges mehr. E570 ausverkauft.

Insgesamt ein wirklich sehr netter Laden, freundlich (der freundlichste, den ich kenne) und hilfsbereit. Hatten sogar im PC nach Beständen in weiteren Läden geforscht. Einträge sind aber anscheinend nicht tagesaktuell.

Arcaden am Potsdamer Platz hatten Freitag noch wenige Handys (u.a. V3i in pink).

• Status Köln

Im T-Punkt in den Arcaden in Köln Kalk gab es heute noch einige Nokia E50 für 70 EUR.
    Kein Simlock, kein Netlock, kein Hardwarebranding, allerdings Softwarebranding.

Der Verkäufer war ganz nett und hat das Gerät direkt angeboten.
    Im T-Punkt am Wiener Platz in Köln Mülheim gab es hingegen gar nichts mehr.

Vielleicht hilft's ja jemandem.
    Grüße,
    Micha

• Am Samstag gabs im nagelneuen T-Punkt auf der Rheinstr. in Krefeld noch D900 für 80 Euro! meine Schwester hat sich gefreut.... die sind da sehr nett....

keine Nokias, kein K800i

ob andere Samsungs da waren,weiss ich nicht....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Tmaster bo ...
    einige Shops die Geräte nicht rausrücken wollen ...

Was macht man dann?

Ein bischen Kreativität an den Tag legen. ;)

Ciao ;)

• Zitat

Original geschrieben von Sanyokto
    Habe ein nettes Weihnachtsgeschenk (E570) gefunden.

Berlin Tegel hatte Samstag noch einige Handys, die teilweise offen im Laden stehen.
    V3 schwarz, V3i (?) pink und einiges mehr. E570 ausverkauft.

Insgesamt ein wirklich sehr netter Laden, freundlich (der freundlichste, den ich kenne) und hilfsbereit. Hatten sogar im PC nach Beständen in weiteren Läden geforscht. Einträge sind aber anscheinend nicht tagesaktuell.

In welchen T-Shop in Tegel warst du und wann? Und in welchem von beiden hast du das E570 bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Am Samstag gabs im nagelneuen T-Punkt auf der Rheinstr. in Krefeld noch D900 für 80 Euro! meine Schwester hat sich gefreut.... die sind da sehr nett....

keine Nokias, kein K800i

ob andere Samsungs da waren,weiss ich nicht....

hmm... das samsung e900 soll doch laut useraussagen nur 59euro kosten, doer etwa nicht? naja... 80 euro finde ich immer noch günstiger als 200euro. :-)

lg an alle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!