Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Zitat

Original geschrieben von erbes
    Gibt es hier eigentlich auch welche, die solch ein Gerät zu einem HUMANEN Preis weiterverkaufen?

Ich dachte so an 80 euro inklusive Versand.
    Gruss ,
    michael

Nächstes Jahr um diese Zeit vielleicht :D
    Nicht jedoch, solange die Semmeln noch warm sind.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von zzap
    Gibt es legale Verfahren, um das Softwarebranding zu entfernen? Kann man dazu einfach in nen Nokiashop gehn, oder läufts nur mit illegaler Software? Kann's mir auch verkneifen, nur schön find ich das Branding nicht gerade.

Wäre hieran auch sehr interessiert. Insbesondere diese web'n'walk-Geschichte soll weg. Mehr ist da ja - quasi - nicht.

Sofern man die Einschaltgrafik auch noch deaktivieren könnte, wäre es umso besser.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wäre hieran auch sehr interessiert. Insbesondere diese web'n'walk-Geschichte soll weg. Mehr ist da ja - quasi - nicht.

Sofern man die Einschaltgrafik auch noch deaktivieren könnte, wäre es umso besser.

Mit dem Menüpunkt web´n´walk (bzw. mit der oberen rechten Taste im Standby-Bildschirm) komme ich in den normalen Internet Browser, mit dem "T-Zones" Menüpunkt in den wap-Browser, also ansich auch kein Problem. Erst recht nicht, weil keine Verbindung ohne Bestätigung aufgebaut wird.

Ich nutze eine Karte von Simyo.

Aber das Entbranden ist relativ einfach möglich. Wenn sich etwas grundlegendes verbessert, werde ich auch Entbranden und Updaten. Bisher habe ich noch nichts derartiges gehört.
    Never change a running system.

• Heute ma noch gucken ob ich eins kriege die Chancen sind zwar ziemlich MIes aba was solls :D hehe =) ich schreib dann ob ich noch eins bekommen habe xD

• So, in Zwickau dürfte nicht mehr viel zu holen sein.
    Habe heute beim 2. Verkäufer noch ein E900 erhaschen können, das E61 aus der Vitrine wollte er nicht hergeben, denn die gehören T-Mobile und die wollen diese auch zurück... :rolleyes:
    Dreist genug war auch der erste Verkäufer, der einfach behauptete nichts mehr ausser dem F3 dazuhaben, ohne dass er mal nachgeschaut hat. Ja nee, ist klar.

Z400 sind - so meine Vermutung - noch genügend vorhanden, es standen jedenfalls noch 2 in der Vitrine. Sonst kann ich zum Bestand leider nichts sagen.

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    So, in Zwickau dürfte nicht mehr viel zu holen sein.
    Habe heute beim 2. Verkäufer noch ein E900 erhaschen können, das E61 aus der Vitrine wollte er nicht hergeben, denn die gehören T-Mobile und die wollen diese auch zurück... :rolleyes:
    Dreist genug war auch der erste Verkäufer, der einfach behauptete nichts mehr ausser dem F3 dazuhaben, ohne dass er mal nachgeschaut hat. Ja nee, ist klar.

Z400 sind - so meine Vermutung - noch genügend vorhanden, es standen jedenfalls noch 2 in der Vitrine. Sonst kann ich zum Bestand leider nichts sagen.

handelt es sich um einen schwarzen e900 bei dir?

• Ja, in schwarz.
    Falls du oder sonst jemand Interesse daran haben sollte, meldet euch einfach bei mir.
    Ich habe jetzt insgesamt 2 und eins reicht wirklich. ;)

• danke,ich hab auch ein e900 bekommen :-)

Bei mir handelt es sich auch um ein schwarzes modell,aber ein kumpel soll es in gold/beige bekommen haben,auch nicht schlecht :-)

• Zitat

Original geschrieben von djohannw
    Zu meiner Überraschung waren da durch die Tür ein ganzer Haufen Handykartons zu sehen, aus der Entfernung und aufgrund des Aussehens und der Größe der Kartons würde ich sagen:

Soooo, war da, und leider war es ein Fehlalarm, was E61 und E50 angeht. Aber dort sind noch aus der Aktion zu haben (Stand gerade eben):

- 3 SE W810i für 99,95€
    - 3 SE W850i für 129,95€
    - 10 Nokia 6070 für 49,95€
    - 1 Samsung Z400 für 49,95€
    - 1 Samsung Z540 für 69,95€
    - 1 Samsung E900 ohne Preisangabe
    - 1 Motorola F3 für 9,95€

Das Laden ist der T-Punkt in Brühl (Rheinland) in der Uhlstraße...heute noch geöffnet bis 18:30 Uhr. Laut Schild alle mit Netlock, aber die SE W810i hatten z.B. die Aufschrift "T-Mobile ContractPac" - da würde ich davon ausgehen, dass die kein Lock haben (weiß ich aber nicht). Jedenfalls war es nichts für mich...aber vielleicht kann ja jemand hier etwas davon noch gebrauchen.

Viele Grüße - Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!