Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Weil er gewerbsmäßig Dinge verkauft, aber nicht so auftreten und auch nicht die daraus folgenden Verpflichtungen (Gewährleistung, Widerruf, ...) tragen will. Das schadet logischerweise den Händlern, die das ordnungsgemäß machen, ist somit zu unterlassen und wird üblicherweise durch eine anwaltliche Abmahnung nebst ordentlicher Rechnung in die Wege geleitet. :)

Was genau willst du sagen? Ich weiß nicht, worauf du "hinaus bist".

Danke für die Aufklärung. Von alleine wäre ich nicht drauf gekommen.

bzgl Congstar. Auf wirwollenalles.de konnt eman eine kostenlose Congstar-Prepaid Karte (mit insgesamt 10Euro Startguthaben) bestellen. Es hat tatsächlich diverse privat Verkäufer gegeben, die 100 Congstar-Prepaid Karten für 1Euro/ 5Euro zum verkauf geboten haben. Laut der Artikelbeschreibung sah alles normal aus. Aber ganz zum Schluss stand da folgendes:"... sie bekommen zwei Links, ....müssen Ihre Daten eingeben.... etc.).

Mit anderen Worten, sie haben die Links verkauft, die sogar google "kostenlos" zur Verfügung gestellt hätte. :-)

LG

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    In der T-Mobile Version kannst du die blaue Funktionstaste und gleichzeitig die 8 drücken, das aktiviert auch die Minimap.

Funktioniert bei mir leider nicht, dabei wird nur auf der Website nach unten gescrollt :confused:

Darauf habe ich auch spekuliert, aber leider habe ich keine entsprechende SMS bekommen :(

Edit: Ich habe gerade mal spaßeshalber mit dem entsprechenden Code die Freiminuten abgefragt. Noch 1000 Freiminuten. Da ist wohl die SMS verlorengegangen. Und ich hätte dieses Wochenende so schön damit telefonieren können :mad:

• Welcher Code wäre das denn? :)

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Google ist ein Freund und Helfer :top:

Aber nicht sein Freund und Helfer :D

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Google ist ein Freund und Helfer :top:

Aber nicht sein Freund und Helfer :D

• [QUOTE] Original geschrieben von Blacky12
    Funktioniert bei mir leider nicht, dabei wird nur auf der Website nach unten gescrollt :confused:

Also bei meinem E61 XtraPack funzt es tadellos, grade eben getestet!
    MfG koewe

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

• Das mit dem Code interessiert mich auch. Um allen "Benutze die Suche"-Schreiern vorzubeugen: Ist damit *100# gemeint? Allerdings wird bei mir damit nur das 10 Euro Guthaben angezeigt und nicht irgendwelche Freiminuten. Da ich auch keine entsprechende SMS bekommen habe, möchte ich natürlich etwas mehr Information über eventuelle Freiminuten bekommen als Hinweise auf Codes und Google. Hätte man diesen Code gleich mitgeschrieben, hätten wir vier(!) überflüssige Beiträge weniger gehabt und mit meiner Nachfrage sogar fünf. Das ist doch unser aller Anliegen, oder?

Also: Ist etwas anderes gemeint als die normale Prepaid Guthabenabfrage? Wie gesagt, die zeigt bei mir einen Eurobetrag an und keine Freiminuten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!