Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    War das der Laden auf der Oberstr. direkt in der City? Da habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht.

Gruß

SR

Genau dieser *** Laden war es... naja... wenigstens hatten die damals im Gegenteil zu vielen anderen T-Punkten das Apple BT Headset

Das war auch geil:
    Ich: Haben Sie das Bluetooth Headset von Apple fürs iPhone?
    Frau: Nein leider nicht(geht mit mir zum Ständer), wir haben nur dieses Stereo Headset mit schnurr.
    Ich: Schade, trotzdem nehm ich das links daneben - das Bluetooth Headset.
    Frau: Oh, entschuldigung, ich wusste gar nicht, dass wir das haben, komisch.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Timba deshalb ja auch den ;) Smilie ;):D

Bayernpeter: Dir erst mal vielen Dank für den Tip!! Da konnte ich echt nicht widerstehen :)

Timba: ohne VoIP-Funktion und WLAN hätte ich es gar nicht genommen

delvos: schwer zu beschreiben - es blendet sich oben rechts ein ca. 3,5x2,5 cm grosses Feld ein, auf dem die ganze Internetseite verkleinert wiedergegeben ist. So sieht man besser, wo man sich auf der Seite befindet

@all: unter Mobimate gibt es eine aktuelle Version von WorldMate :)
    ganz nett ist auch die Seite My Nokia Symbian S60 mit Tips & Tricks z.B. Tastencodes

• Zitat

Original geschrieben von ralphi
    delvos: schwer zu beschreiben - es blendet sich oben rechts ein ca. 3,5x2,5 cm grosses Feld ein, auf dem die ganze Internetseite verkleinert wiedergegeben ist. So sieht man besser, wo man sich auf der Seite befindet

In der T-Mobile Version kannst du die blaue Funktionstaste und gleichzeitig die 8 drücken, das aktiviert auch die Minimap.

• Verstehe nicht ganz. Wieso sollte er eine Abmahnung vom Anwalt bekommen? :confused:

Das erinnert mich an die frühere ALDI Aktion. :-)
    Könnt ihr euch noch erinnern, als ALDI zum ersten mal eine 250gb tragbare Festplatte im Programm hatte? Da haben diverse User zugeschlagen und sie für überteuerte Preise angeboten.

LG

Edit:
    Bayernpeter: Danke an Bayernpeter für den Tip!! Habe zwar kein günstiges Handy erhalten, aber trotrzdem danke!

Edit2:
    @alle

Kennt ihr noch die Congstar Aktion? Bestimmt, ihr hättet euch ebay anschauen sollen! Für 1Euro! Den rest werde ich euch ersparen, denn ihr wisst, worauf ich hinaus bin. :) Da würde Anwalt mehr Sinn machen.

• Re: 1000 Freiminuten

Zitat

Original geschrieben von D|Z
    1.000 Freiminuten zu T-Mobile und ins Festnetz am Wochenende innerhalb eines Monats

wie kann man eigentlich die restlichen Freiminuten abfragen?

edit: hab's entdeckt: *100*3# Hörer abnehmen

• Zitat

Original geschrieben von e61fan
    Verstehe nicht ganz. Wieso sollte er eine Abmahnung vom Anwalt bekommen? :confused:

Weil er gewerbsmäßig Dinge verkauft, aber nicht so auftreten und auch nicht die daraus folgenden Verpflichtungen (Gewährleistung, Widerruf, ...) tragen will. Das schadet logischerweise den Händlern, die das ordnungsgemäß machen, ist somit zu unterlassen und wird üblicherweise durch eine anwaltliche Abmahnung nebst ordentlicher Rechnung in die Wege geleitet. :)

Zitat

Kennt ihr noch die Congstar Aktion? Bestimmt, ihr hättet euch ebay anschauen sollen! Für 1Euro! Den rest werde ich euch ersparen, denn ihr wisst, worauf ich hinaus bin. :) Da würde Anwalt mehr Sinn machen.

Was genau willst du sagen? Ich weiß nicht, worauf du "hinaus bist".

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Re: 1000 Freiminuten

Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Zumindest hat meine beim ersten Einbuchen eine SMS mit Hinweis auf 1.000 Freiminuten zu T-Mobile und ins Festnetz am Wochenende innerhalb eines Monats empfangen.

Bisher hab ich davon hier im Thread noch nichts gelesen...

D|Z

Dann hast du aber Tomaten auf den Augen: klick :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!