Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Kann denn noch irgendjemand ein E61 bekommen und würde es für einen fairen Preis verkaufen? Bei uns gibts die leider nirgends in den T-Punkten (schon zweimal alles abgeklappert) und ich hätte wirklich gerne eins für mich selbst.

• Ich hab am Freitag auch mein Glück versucht. Hatte in 3 T-Punkten leider keine Chance...
    Spielt für mich jetzt eigentlich keine Rolle, da ich keins bekommen hab, aber kann man die Gekaufte Xtra gleich im Shop wieder kündigen? :D

Falls mir einer noch ein E61 hätte, würde ich mich über eine PN freuen :)

• Zitat

Original geschrieben von chris319
    Kann denn noch irgendjemand ein E61 bekommen und würde es für einen fairen Preis verkaufen? Bei uns gibts die leider nirgends in den T-Punkten (schon zweimal alles abgeklappert) und ich hätte wirklich gerne eins für mich selbst.

Hallo zusammen,

nachdem ich schon Freunde und Bekannte auch diesbezüglich angesprochen habe (leider ohne Erfolg), selbst auch keinen Erfolg hatte, schliesse ich mich chris319 hier einfach mal an.

Wobei ich natürlich weiss, dass diese Erfolgsaussichten auch eher geringer Natur sind :D .

Wünsche trotzdem allen einen schönen 3. Advent.

Beste Grüsse

Prinzipal

• Also ich war am Samstag in Koblenz im Löhrcenter und da gabs noch ein E61. Leider war es aber reserviert nachdem die Mitarbeiter untereinander getuschelt hatten. :o Man konnt aber raus höhren das es nicht wirklich so war sondern nur für einen von ihnen oder mit Vertrag verkauft werden sollte. :o
    Daraufhin wollten sie mir ein M600 verkaufen an dem ich kein Intresse hatte.
    Wer also noch ein M600 sucht Samstag war noch mindestens eins da.

Das E61 ist mittlerweile aber weg. :D:D Die netten Herren haben sich selber überlistet..........

Danke an den Tippgeber für mein tolles Weihnachtsgeschenk/Spielzeug!
    :D

Die Waldfrucht

• 1000 Freiminuten

Die Xtra-Karten sind übrigens auch nicht ganz nutzlos. ;)

Zumindest hat meine beim ersten Einbuchen eine SMS mit Hinweis auf 1.000 Freiminuten zu T-Mobile und ins Festnetz am Wochenende innerhalb eines Monats empfangen.

Bisher hab ich davon hier im Thread noch nichts gelesen...

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die aktuelle T-Mobile Version hat den gleichen Releasestabd wie die freie Firmware.

Allerdings geht in der freien Version die Minikarte beim Browser, bei der T-Mobile Version leider nicht :(
    Man kann nicht alles haben, jetzt werden erst mal die 1000 Freiminuten verbraucht :)

ps: ausserdem erzählte mir die nette Verkäuferin, dass es definitiv kein VoIP könne ;)

• stimmt nicht, VioP mit z.b. Sipgate geht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von ralphi
    Allerdings geht in der freien Version die Minikarte beim Browser, bei der T-Mobile Version leider nicht :(

Wie sehen denn die Minikarten aus bzw. was sind sie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!