Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fistmaster
2 Nokia e61 eingesackt. T-Punkt BochumWelcher T-Punkt in Bochum ? War vorgestern da und bekam die Info das keine Geräte mehr auf Lager wären (Kortumstr.)
-
Bochum-Ruhrpark hat neulich auch nix mehr da gehabt.
-
Beim Ruhrpark war ich erst garnicht mehr. Diesmal hatte ich leider kein Glück mehr gehabt ein E61 zu kriegen
Umso ärgerlicher wenn der T-Punkt Bochum noch einen Vorrat gehabt hätte und mir sowas verschwiegen wurde. Obwohl der Mitarbeiter nicht den Anschein machte mich falsch informiert zu haben. Deswegen würde es mich ja auch interessieren welcher T-Punkt gemeint war.
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Hab erstemal mein E61 geupdatetFunktioniert aber erst nachdem das Branding entfernt wurde, oder?
Was wurde verändert bzw. verbessert?
-
Die aktuelle T-Mobile Version hat den gleichen Releasestabd wie die freie Firmware. Bei einer T-Mobile Karte kann auch die gebrandete Version vorteilhaft sein, z.B. wenn man den Blackberry Client nutzen will.
-
Habe heute Nachmittag auch noch ein E61 mit Xtra bei uns hier in der Oberpfalz erwischt, hehe!
Die sehr nette reifere Verkäuferin meinte, dass es reserviert ist ihres Wissens nach, darauf ihr Kollege "Das hat sich erledigt, kannst Du verkaufen". Ich hab' natürlich gegrinst wie ein Honigkuchenpferd
Sie hat natürlich sofort gewusst dass ich es mit Xtra kaufen möchte, hat aber überhaupt nicht versucht es mir mit Vertrag anzudrehen.
War allerdings noch die 1er-FW drauf, hab' natürlich sofort auf die 3er upgedatet!
Freu, so ein tolles Schnäppchen hab' ich noch nie gemacht!
An dieser Stelle einen fetten Dank an Bayernpeter!MfG koewe
fistmaster: Ich bin froh dass es nicht publik gemacht wurde, da ich dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keins mehr erwischt hätte, sondern wieder die ganzen Teenies alles abgesahnt hätten.
-
Hast auch wiederum Recht. Gibt nichts schlimmeres als JambaKlingeltonIPodNanosVerballerte Teenies, die mit BusinessHandys rumlaufen und als Klingelton TokyoHotel oder armselige PseudoGangsterRapper drauf haben. Dann lieber TT-intern für §richtige" Männer.
Ja, so wars auch bei mir. Mitllerweile wussten sie alle Bescheid.
Geräte gab es überall an den HAUPT T-Punkten. Keine Ahnung wie es bei Euch ablief oder was die Euch erzählt haben. Konnte noch eins (heute) ergattern. Also eins in BO und eins in DUS.
Habt ihr die Upgrades schon gemacht? Welche FW hattet ihr drauf???
-
hoppla. Doppelpost. Entschuldigung.
-
Juhuu, warum lese ich den Thread eigentlich erst jetzt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!