Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

  • Zitat

    Original geschrieben von ersin2002
    so also jetzt habe ich fast alle weg. Hat jemand von Schorndorf noch Geräte bekommen?


    PS: Einen MDA Compact 2 habe ich noch, falls interesse besteht kann derjenige es von mir gerne haben. Liegt ungeöffnet in der Verpackung.


    Ich hätte evtl. Interesse. Kannst du mir eine PN mit deiner Preisvorstellung schicken?

  • War heute im T-Punkt Ratingen. Habe die Azubine nach dem E61 gefragt - ja haben wir da, moment... geht nach hinten und holt eins hervor. Dann hab ich gesagt, gut, dann hätte ich das gerne mit einer Xtra Card. Äh.. da muss ich mal Fragen - geht zu so nem Typen und der sagt - ne das geht nicht. Er kennt die Aktion, jedoch gelte es nicht für seinen Vertrieb und ausserdem ist das Gerät reserviert. Die Azubine: Nein ist es nicht, da war kein Zettel... Der Typ guckt die ganz böse an und.. doch ist es! Daraufhin habe ich den Laden ohne E61 verlassen... :(

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Eigentlich wollte ich heute nur ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen gehen (falls jemand eine gute Quelle für das Brettspiel "Die Siedler von Catan" hat bitte Info an mich), konnte aber aufgrund der Konditionierung hier in diesem Forum an einem T-Punkt, der leider schon geschlossen war, nicht vorbeigehen, ohne mal einen Blick durch die Tür zu werfen.


    Zu meiner Überraschung waren da durch die Tür ein ganzer Haufen Handykartons zu sehen, aus der Entfernung und aufgrund des Aussehens und der Größe der Kartons würde ich sagen: 3 Nokia-Kartons von der Größe derer des E61, 4-5 weitere Nokias (etwas flacher als der E61-Karton), ein Sony-Karton (mglw. ein K800i) und noch diverse andere Telefone (tendentiell von Samsung). Darüber hing ein Plakat, auf dem eine Liste und zugehörige Preise stehen, was aber aus der Entfernung nicht genau zu lesen war (ausser einem großen Schriftzug mit XTRA) - schwarze Schrift auf
    rosa Hintergrund kann man im Halbdunkeln aus ca. 15 Metern nicht wirklich gut lesen.


    Ich werde dort am Montag (vermutlich am frühen Nachmittag) nochmal vorbeischauen...sobald ich meinen "Fernblick" also verifiziert habe werde ich von unterwegs aus den Laden zur "Räumung" freigeben... Anfragen bis dahin zwecklos, ich hätte nämlich gerne für mich das K800i...;-)!


    Viele Grüße - Dirk

  • 2 Nokia e61 eingesackt. T-Punkt Bochum und Düsseldorf. Die letzten.


    Sehr netter Service in Bochum. Total nett die Dame. War etwas länger im Lager. Das Warten war sehr heftig. Dann kam sie mit einer Nokia Box. Xtra und fertig.


    Düsseldorf war schwieriger. Musste 2 MA fragen. Das letzte.


    Schade, dass die Aktion nicht publik gemacht worden ist.

  • Weiß jemand, ob sie auch morgen geöffnet haben?
    Bei uns in Sachsen (zumindest hier) haben die Läden an den Adventssonntage geöffnet und da der T-Pukt in der Innenstadt liegt, ist es ja nicht so abwegig. :)


  • Darf man fragen WO du in Düsseldorf gefragt hast? Bin nämlich extra für meins nach Hilden gefahren!

    16610LV

  • dominiks


    Was ich bzgl Oberchef gesagt habe, war ehrlich und ernst gemeint!
    Ich mache mich überhaupt nicht lustig über ihn! Auf keinen Fall.
    Im Gegenteil, er war ausgeglichen und wirkte sehr selbstbewusst und charmant.


    LG :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!