Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Mir erging es in diesem Zusammenhang ähnlich wie den meisten Hamburgern ... keine Gerät in und um Hamburg herum ... aber einem recht unfreundlichen Verkäufer in der Hamburger Innenstadt der meinte mir ein Iphone verkaufen zu müssen und E61 GÄBE es NIEMALS mit xtra ... und dass bis zum Wort "xtra" vorhandene E61 war danach nicht mehr zu finden im Lager ...

Dank einer netten Mail und einem Rückruf wurde mir ein E61 in einen T-Punkt meiner wahl geliefert - in diesem Zusammenhang : TOP Beschwerdemanagement!

Ich war nicht so gierig 3 zu wollen ... zumal ich vom verkauf bei Ebay zur Gewinnerzielung ( gibts da echt keine Händler die die ganzen Verkäufer die da Privat 3 bis XX Stück verkaufen ) abmahnen? Mir wäre dass viel zu heiß. Ich habe einen schnäppchen für den 24.12 und finde den hype um 3 Stück ein bisschen überzogen ... zumal jeder der die bei Ebay vertickt imho gefahr läuft dafür abgemahnt zu werden ( zu recht ).

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• Tolle These, dann niemand mehr etwas bei Ebay vekaufen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Tolle These, dann niemand mehr etwas bei Ebay vekaufen.

Das sollte noch jeder selbst entscheiden dürfen, aber den möchtegern Dealern gönne ich eine Abmahnung :D .

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Das sollte noch jeder selbst entscheiden dürfen, aber den möchtegern Dealern gönne ich eine Abmahnung :D .

Gruß
    Christopher

Nur weil du keins bekommen hast? =)

• Zitat

Tolle These, dann niemand mehr etwas bei Ebay vekaufen.

Wir unterhalten uns hier über Verkäufer die Mama, Papa, Onkel und Tante zu einem T-Punkt schicken um günstig an Ware zu kommen und Sie dann teurer bei Ebay ( unter Ausschluss der Gewährleistung und Umgehung geltender Gesetze ) mit GEWINN zu verkaufen.

Das übersteigt ja wohl den Rahmen eines schnäppchens bei weitem und entspricht eher dem Grundsatz des Unternehmerischen Handels und einer Gewinnerzielungsabsicht denn allem anderen.

By the way - dass war keine These sondern meine Meinung ... der unterschied zwischen Meinung und These dürfte dir bekannt sein?

Aber danke für deine sehr ausführliche Antwort

• Bei einigen Usern hier spielt da wirklich der Neidfaktor mit. Hatte auch böse PN`s weil ich einem User keins von meinen Geräten verkaufen wollte. Aber die Geräte sind und bleiben eben Weihnachtsgeschenke.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• also hab heute noch paar mda compact 2 geholt falls jemand interesse hat kann sich melden aber Versand müsst ihr dann auch zahlen.

• Zitat

Bei einigen Usern hier spielt da wirklich der Neidfaktor mit. Hatte auch böse PN`s weil ich einem User keins von meinen Geräten verkaufen wollte. Aber die Geräte sind und bleiben eben Weihnachtsgeschenke.

Weihnachtsgeschenke = OK. Für 50 € wenn derjenige es mag gut ... aber auf Anhieb wirkt es komisch wenn jemand einem erzählt er schenkt 3 verschiedenen Leuten ein E61 ...

Neidfaktor : Ich weiß nicht ob NEID das zutrifft ... vielleicht eher Frust dass Leute 3 bis XX Handy kaufen um die Handys mit Gewinn bei Ebay zu verscherbeln während andere nicht mal eines für sich selbst bekommen.
    (In diesem Zusammenhang ist mir unklar war >1 Gerät p.P. verkauft werden !)

• Fällt euch auf dass in jedem Abverkaufsthread die gleichen Muster immer wieder auftauchen?

Das is schon der Hammer.... zunächst totale Euphorie, dann die ganzen wos was gibt / nichtmehr gibt Posts, dann die ersten Anschuldigungen und Geflame, bis es schliesslich wieder ruhiger wird.... herrlich!

Wenns Keine mehr gibt oder T-Mobile/o²(aus früheren Aktionen...) MAs einfach Gewinn machen, dann brngt aufregen garnix! ....

SCNR

• @ Blackfusion

Und? Steht irgendwo geschrieben, dass man das nicht darf? :rolleyes:

Wenn T-Mobile solch hochwertige Geräte wie ein Nokia E61 verschenkt, dann solltest du dort mal anklopfen und dich beschweren.
    Was meinst du warum manche T-Punkte keine Geräte verkauft haben, und von der Aktion "angeblich" nichts wissen wollen.
    Weil die Handys schon von den dortigen MAs gekauft wurden und bei yabE landen.

Lass mich mal überlegen: ich glaube das nennt sich Marktwirtschaft. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!