Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Zitat

Original geschrieben von HappyDigit
    hat wer ein E61 abzugeben`?
    Oder weiß wo man noch eins bekommen kann großraum Wuppertal Köln Bonn Düsseldorf und co :-)?

nachdem ich dein nick gelesen hab,ist mir aufgefallen,dass ich meine happy digits karte garnicht bei t-punkt vorgezeigt habe ,Dabei hatte ich 3 Geräte gekauft :-)

• Stehe noch vor dem City Center in Eisenhüttenstadt. Eine Datacard ist was feines.
    Habe noch ein E61 bekommen. Angeblich keine weiteren auch keine anderen Modelle da. Aber bin mir da nicht so sicher. Naja ist ja eigentlich richtig so, dass die etwas verteilt werden. E50 war zumindest auch noch ausgestellt. Wußten auch hier bescheid.

Also versucht Euer Glück. Telefonnummer habe ich leider nicht. Heute war es unmöglich die zu bekommen. Hatte aber einen schnellen Rückruf.
    Wohl erste Auswirkungen der Anrufflut in den T-Punkten.

• Zitat

Original geschrieben von astalavista66
    im raum würzburg nichts zu bekommen, weder k800i noch e61

war schon am Mittwoch so der Fall :(

• So,

endlich. Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Konnte heute noch 3 Nokia e61 abstauben. Diesmal war die Dame gut drauf und wusste sofort, warum ich hier bin. TelekomMA rief mich an und fragte, ob ich noch Interesse hätte an den Geräten. Bei "Geräten" wurde ich hellhörig und fragte genauer nach. 3 wären noch hier. Die letzten! Ich bat darum, diese mir reservieren zu lassen und begab mich auf den Weg.

Ein guter Schnapp für den Preis. Ich finde es zwar etwas groß und das Branding stört. Aber für den Preis bin ich sehr zufrieden. Und das beste: Keine integrierte Kamera. Für mich einfach ein Kaufargument.

Tausend Dank an den BayernPauli!!!

• Ich habe in Halberstadt im T-Punkt einen e61 erstanden. Azubi wusste von nix aber 'ne nette Mitarbeiterin wusste bescheid. Die hatten wohl auch noch mehr e61!

• Auch von mir ein fettes Dankeschön an den Tippgeber. Habe vorhin das letzte E61 in meinem Provinz-T-Punkt ergattert. Die Verkäuferin irrte erst auf der Suche nach dem Handy durchs Lager und den Verkaufsraum und fand es dann mit fertig mit einer netten 0171 Xtra verschnürt auf dem Tresen stehend. :D

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!