ABVERKAUF
Es gibt eine interne Vertriebsinfo, die besagt, dass die Geräte nur noch mit "kleinen" Verträgen (Basix/Eco) abverkauft werden dürfen... was soll man dazu noch sagen. Da wittert Magenta noch ein kleines Zusatzgeschäft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ABVERKAUF
Es gibt eine interne Vertriebsinfo, die besagt, dass die Geräte nur noch mit "kleinen" Verträgen (Basix/Eco) abverkauft werden dürfen... was soll man dazu noch sagen. Da wittert Magenta noch ein kleines Zusatzgeschäft.
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Kann man in den Tpunkten eigentlich mit Kreditkarte zahlen?
Ja kein Problem, habe meines auch mit CC bezahlt (VISA).
ZitatOriginal geschrieben von Paul-30
Es gibt eine interne Vertriebsinteresse, die besagt, dass die Geräte nur noch mit "kleinen" Verträgen (Basix/Eco) abverkauft werden dürfen... was soll man dazu noch sagen. Da wittert Magenta noch ein kleines Zusatzgeschäft.
woher hast du diese Info? Quelle? Bist du Mitarbeiter?
Re: ABVERKAUF
mache mir bitte keine Angst! Ich habe mir zwei Handys (für mich und meien Freundin) reservieren lassen.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Wieso nicht...das ist das Gesetz der Marktwirtschaft...bei der Nachfrage bundesweit denken die sich halt einfach...warum verkaufen wir das so billig!?
Re: ABVERKAUF
Das hat man mir in einem T-Punkt auch gesagt. Vorher war ich aber in einem anderen Laden. Dort haben sie die E61 mit Xtra Karte verkauft, hatten nur leider keine mehr auf Lager. Der freundliche Mitarbeiter rief also bei Laden 2 an und fragte nach dieser Aktion. Ja, sie hätten noch vier E61 im Lager. So bin ich zu Laden zwei gegangen, wo man mir sagte, dass es die E61 nur mit einem Vertrag zu 1,95 Euro monatlich gibt. Das sei eine Vertriebsanweisung des Shopmanagements. So bin ich zurück zu Laden 1, wo sie von dieser Anweisung noch nie gehört haben. Nach einigen Telefonaten mit wem auch immer hieß es, ich könne mir das E61 in Laden 2 als Xtra Paket abholen.
Dafür sage ich Danke, Ihr netten T-Mobile Mitarbeiter!
ZitatOriginal geschrieben von ullid
bei der Nachfrage bundesweit denken die sich halt einfach...warum verkaufen wir das so billig!?
Und wieso verkaufen sich die Geräte so blendend? Weil es sie ohne Vertag gibt. (oder mit Xtra)
Gruß
Tobias
Neueste Nachricht aus Heidenheim:
Trotzdem dass ich am Dienstag schon nachgefragt habe, hat heute noch eine andere Mitarbeiterin ein neues E50 aus dem Lager geholt und mir verkauft.
Gerät hat keinen Lock, kein Aussenbranding und Innenbranding ist ja nicht das Problem
ich denke es kommt immer auf den/die Verkäuferin an und wie man selber auftritt. Seid nett zu den MA und ich bin mir sicher, der eine oder andere wird noch sein Schnäppchen machen.
Komme gerade von einem T-Punkt Shop
ein 6280 hab ich bekommen können.
Ich hab die MA in gefragt,wieso die Geräte so schnell weg waren,ihre Antwort:
war auch nur eine interne Aktion,d.h. die Mitarbeiter durften für sich,Freunde,Familie mitnehmen,der Rest der Geräte,welche so gut wie nicht vorhanden waren,gingen dann an die Kunden.
wow sag ich nur
Hier gab es einen User aus Berlin,der nach einem E900 gefragt hat.
Bitte bei mir melden,kann dir sagen,wo du in Berlin noch einige E900s finden kannst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!