Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Tip zum Entfernen der Sponsoring-Schriftzüge von T-Mobile: Es empfiehlt sich der Einsatz von Scheuermilch. ;) (Das Zeug, womit man auch Ceranfelder und Küchenspülen reinigen kann...)
    Hat bei mir einwandfrei funktioniert.


    Ich nehme aber an nur die Scheuermilch ohne die Scheuerwatte oder?
    Löst sich die Farbe nichtß Von welcher Firma war die Scheuermilch die du verwendet hast? ;)

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    so, war heute auch mal im t-punkt, mir hat's vorher nicht gereicht. E61 hatten se leider nur noch eins, und das war schon reserviert. Ich war nicht so gemein, das mitzunehmen, obwohl die (neue und sehr unsichere mitarbeiterin) mir das gerät mitgegeben hätte. Stattdessen fiel mein blick auf ein samsung e570. Ich ließ sie in ihrem system nachschauen was es kostet und siehe da: 29,95! Wenn das mal kein schnäppchen ist! Hab ich gleich mitgenommen, inklusive xtra karte. Tolles weihnachtsgeschenk. außerdem hatten sie noch ein m600 (nix für mich) sowie ein z400 da (ist jetzt für mich reserviert). Denke das werd ich morgen holen, ist ganz nett das teil, vor allem für 69 euronen. Der rest der so in der ecke stand war imho nicht so der knaller, alles regulärer preis.
    Ach ja, das war übrigens im t-punkt business in sinzheim.
    Da ich eigentlich noch ein e61 oder ein e50 haben wollte, hab ich noch in offenburg und villingen vorbeigeschaut. Leider gabs dort nix mehr.
    Danke an bayernpeter für den tip!


    Wie siehts beim samsung e570 mit Sim-/Netlock aus? Das wär nähmlich nen schönes Geschenk.

  • Für alle die es interessiert: die blaue Seite vom Radiergummi hilft auch wieder wunderbar beim entfernen der haesslichen Schriftzüge ;-) Nur vorher die unteren Tasten ein wenig abkleben, damit nichts reinkrümelt! So sieht es gleich noch viel schicker aus!

  • Ein anderer hatte in diesem Thread bereits geschrieben, dass die blaue Seite des Radiergummis wohl zu stark sei, und auch die silberne Farbe mitwegnehmen würde. Ich hatte damals mein XDA mit dem Zuckertrick debrandet. Leider waren danach sehr feine Kratzer sichtbar.

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • Hier vor ort haben 2 Shops das E61 Vorrätig.


    Im ersten Shop wird es ausschließlich mit einem Kombi verkauft.


    Im zweiten Shop war es erst schon reserviert. (Bevor der Mitarbeiter zu dieser Erkenntnis kam wurde wurde es mir aber mit nem Vertrag angeboten:rolleyes: )


    Die Lügen einem eiskalt ins Gesicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von ludichef
    Wie siehts beim samsung e570 mit Sim-/Netlock aus? Das wär nähmlich nen schönes Geschenk.


    das würd mich auch interessieren. In einem Shop hatte ich es gesehen,aber nicht mitgenommen.Farbe: Pink

  • Das E570 ist frei. Habs mit meiner Base-Karte getestet.
    Das Branding hält sich auch in Grenzen. Ist zwar Hardware-gebrandet (läßt sich imho auch nicht entfernen), aber zum Glück ist der Timo Beil Schriftzug nicht in magenta und auch nur oberhalb des Displays. Startanimation von Timo Beil, sowei web´n walk Menüpunkt, das wars.
    Für 29,95 ist das echt geschenkt, da hat sich der Weg zum T-Punkt doch gelohnt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!