Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• So, war grade beim T-Punkt Bad Oeynhausen (NRW).

Nach ner halben Stunde war ich endlich an der Reihe, für die Wartezeit erstmal nen 5 €uro Gutschein bekommen. Naja, die nette Dame ist dann ins Lager gegangen und hat geschaut ob noch ein E61 da ist. Fehlanzeige; wär ich ein paar Tage vorher dagewesen, hätte ich noch 3 abstauben können. Von E50, K800i und N70 war auch keine Spur; lediglich ein M600i war noch zu haben (99,95€, kein wirkliches Schnäppchen). Mein Schnäppchen des Tages habe ich dennoch gemacht; ein Motofone F3 für 9,95€ -5€ Gutschein = 4,95€ (inklusive 10€ Stgh. und ner 0175 Nr.).

• Neuer Infobericht aus dem Rhein-Main Gebiet. Nachdem ich in DA und Umgebung keinen Erfolg hatte (Angebliche wären keine mehr da) bin ich nun in Neu-Isenburg bei FFM fündig geworden. Die Verkäuferin hat ganz komisch geguckt als sie den Preis gesehen hat. Wollte mir übrigens auch erst ein Vertrag aufschwätzen ;-)

Als ich nach einem Zweiten Gerät gefragt habe, war natürlich keins mehr da. Meiner Meinung nach hat man evtl. Glück wenn man sich geschickt anstellt. Wünsche viel Glück.

Bayernpeter: Vielen Dank für das nette Vor-Weihnachtsgeschenk!!!

• Nochmal eine andere Frage:

Steht bei Euch allen auf der Etiktte rechts oben T-Mobile Blackberry als Aufdruck drauf oder nicht?

Ich habe nämlich 2 Geräte mit dem Aufdruck und BB Installationsoption und zwei Geräte ohne.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Steht bei Euch allen auf der Etiktte rechts oben T-Mobile Blackberry als Aufdruck drauf oder nicht?

Ich habe nämlich 2 Geräte mit dem Aufdruck und BB Installationsoption und zwei Geräte ohne.

Bei den Kartons, die ich ergattern konnte, stands drauf. Und mein Gerät hat auch einen Menüpunkt "Install BB.".

• Zitat

Original geschrieben von Denis077
    Bei mir ebenfalls "Install BB" drauf.

Bei mir war der Punkt aber erst da, als ich die beiliegende Mini-SD eingelegt hatte. Vielleicht liegts bei einigen daran. Habe den gesamten Inhalt auf eine größere Karte kopiert. Nachdem diese drin war hat er einige Sachen installiert z.B. auch das Golfspiel.

• Bei mir steht "Mit Navigate Software TMD" auf der Verpackung...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• ich hab in den seiten davor gelesen,dass man die T-mobile schrift mit der blauen seite des radiergummies abbekommen kann.

bei dem e61 stört mich das eigentlich weniger

mehr stört es mich beim nokia 6280,dort ist die schrift sowohl vorne als auch hinten. hängt das von dem material der gerätes hab,oder würde ich die schrift mit dem radiergummi auch beim 6280 abbekommen können?

ich kann es leider nicht ausprobieren,weil ich das gerät erst morgen kaufen werde,und davon hängt meine entscheidung ab,ob die schrift weggehen würde oder nicht :-)

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!