ZitatOriginal geschrieben von Michi69
brauch noch mal die Artikel Nummern,
zu E50 / E61 / N70 im xtra Paket.
Art.-Nr E 50: 89739010
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Michi69
brauch noch mal die Artikel Nummern,
zu E50 / E61 / N70 im xtra Paket.
Art.-Nr E 50: 89739010
Komisch!
So, nun heute der 3. Versuch dort einige abzustauben.
Aber Fehlanzeige! Sie meinte, sie hätten gar keine mehr. Ich glaub, jetzt kriegt man keine mehr. Finde ich auch schade, dass MA sich einfach so welche abstauben können. Telekom sollte die MA kündigen, finde ich. Wo führt das hin am Ende? Werde mich auch demnächst als Kellner dann selbst bedienen in der Küche.
Trotzdem tolle Sache, dass wenigstens die TT'ler einige abstauben konnten. Und an den Threadsteller eine 1 mit Sternen hinten dran.
Falls einer ein e61 zuviel hat, der möge doch tauschen gegen ein Nokia 8850:
In Kiel gibts die E61 nicht mehr. War heute mal im T-Punkt...aber ich muss sagen, von der Haptik her is des Dingens auch wirklich nicht mehr Wert als ein Fuffi, das Ausstellungsstück jedenfalls hat mich nicht begeistert.
Gibts das e61 denn dauerhaft zusammen mit xtra oder ist das nur diesen Monat so?
könnte mir das iwer nochmal genauer erklären?
man bekommt für knapp 50 Euro ein Nokia e61 und ne Xtra-Card ohne Vertragsbindung?
sry.. daniel
ja und du bist hier im großen weiten internet!
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Das dachte ich auch
In jedem kleinen Kuhkaff in meiner Nähe sind alle Geräte vergriffen gewesen, ausser Bietigheim
und, bekommen?
ich habs an 3 tagen bei 3 verschiedenen mitarbeiterinnen versucht, war nix zu machen
ZitatOriginal geschrieben von The-Chase
War heute auch mit einem Kumpel im T-Punkt.
Hatten noch 3 Geräte da, die wir natürlich beide mitgenommen haben ...
Wie schon erwähnt, würde anderen Schnäppchenjägern ungemein helfen, wenn wie üblich auch die Stadt und im Optimum auch die Filiale genannt wird.
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Das beruhigt mich. Das war inkl. Heide und Husum nämlich meine Route beim o2 Abverkauf vor 2 Jahren.
Dieses Mal hatte ich keine Zeit.
Gutes Gefühl nix verpasst zu haben.
Muß dich korrigieren. In Heide hast Du heute E61 verpasst.
Evtl. gibts auch noch welche und sie wollten nur nicht mehrere an eine Person verkaufen. Überzeugend klang das für mich nicht, dass es das letzte sei.
Bekannt war die Aktion denen aber. Sagte sofort 49,90 mit Xtra.
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
- Es ist keine "interne Aktion", da sie zumindest in einigen Shops sogar per Plakat und Auslage beworben wurde, wie du das hier mehrfach übersehen hast.
Zur Internen Aktion:
ZitatOriginal geschrieben von bubaa
Ähm, aber ich habe immer noch nicht kapiert, was diese "Aktion" darstellen soll.
Wie es ausschaut, sollen die Kunden nichts mitbekommen. Schließlich wird man nirgends informiert. Da kann man doch eigentlich nicht von einem "Abverkauf" sprechen.
Sehr suspekt.
Ich glaube ich bin nicht der Einzige der das so sieht.
Und das mit den Plakaten hat man hier wohl erwähnt, das konnte ich auch lesen,! aber gesehen habe ich bis dato noch keins.
ZitatOriginal geschrieben von h52
Wie schon gesagt - hier in EF am Anger hing im T-Punkt ein Plakat wo die ganzen Ausverkaufsmodelle mit Preis abgebildet waren und das E61-Vorführgerät hatte auch ausschließlich Xtra als Tarif auf dem Preisschild stehen. Und im Thüringen Park fragt der mich, ob ich von T-Mobile bin und woher ich das Angebot kenne...
Und so wie er hier schreibt ist es wohl so das es von Shop zu Shop unterschiedlich ist.......und das meinte ich mit alle oder gar keiner!
Und drittens ist es verständlich und ebenfalls hier schon mehrfach geschrieben worden, dass die T-Punkt MAs natürlich vordergründig einen Langzeitvertrag dem Kunden anderehen wollen, weil sie davon ja in Form von Provisionen ebenfalls profitieren und viertens die MAs selber auf die e61 zu diesem Preis scharf sind und und und... Alles nachvollziehbare Dinge. Umso erfreuelicher natürlich, dass es auch Ausnahmen gibt.
Natürlich verstehe ich das der Shop lieber Verträge schreibt. Wenn ich aber in den Shop gehe und nach einem E61 frage. Der MA schon auf dem Weg ist es zu holen. Dann aber noch nach dem Vertrag frägt und plötzlich, nur weil man kein riesen Geschäft mehr machen kann, keins mehr da sein soll! Dann sage ich hier dies ist kein versuch einen Kunden zu binden!
Und wenn sie selbst auf dei Geräte scharf sind dann sollen sie doch alle kaufen und die von vorne herein sagen: Es gibt keine mehr.
Wie genau behandelt und warum lies sie das mit sich machen? Bei Beleidigungen ggf. wenn Zeugen vorhanden Anzeige erstatten.
Sie wurde mehr oder weniger mit worten aus dem Laden getrieben:
Mit Aussagen wie: "Die Geräte gibts hier nicht und wirds auch nicht mehr geben"......"Ja, wenn sie dies im I-net gelesen haben dann bestellen sie doch dort!"......."Ich brauch auch nicht im Kassensystem zu schauen, ich weiß das es diese Aktion nicht gibt"
Also auch hier kein Interesse an Kundenbindung!
Und von Beleidigung war keine Rede!
Re: Komisch!
ZitatOriginal geschrieben von fistmaster
Telekom sollte die MA kündigen, finde ich. Wo führt das hin am Ende? Werde mich auch demnächst als Kellner dann selbst bedienen in der Küche.
Am besten gleich im T-Punkt erschiessen Übrigens hinkt dein Vergleich gewaltig ... die T-Mobile MA nehmens nicht für lau mit ... wenn du als Kellner zahlst, dann kannst du dich auch in der Küche bedienen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!