Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Das dachte ich auch :D
    In jedem kleinen Kuhkaff in meiner Nähe sind alle Geräte vergriffen gewesen, ausser Bietigheim

• Hallo!

ich glaube, wenn ebay jetzt so von E61 überschwämmt wird, werden sich die Preise wahrscheinlich unter 100,00 einpendeln. Man hat es ja auch bei den Try&Buy-Datenkarte von Debitel gesehen. Die gingen anfangs für € 130,00 bei Ebay weg und am jetzt bekommt man sie schon für 60,--.

Bis bald

Stefan

• NoKiA4LiFe: Kannst Du nicht mal ein "Unbranding Bundle" für die Hardware schnüren? Ich bräuchte dann einmal für vorne die "silberne Abdeckung ohne Logo" und das "Antennencover ohne Logo". ;)

• Och kommt, lest euch doch bitte den Thread bisschen durch!
    So schwer ist das denn nun auch wieder nicht, mühsam aber nicht schwer. Ausserdem soll es laut Legenden sowas wie eine "suchenfunktion" geben -tolles Ding, ich habe schon gehört manche User benutzen sowas, andere halten das für eine Urban-Legend!

• Re: Re: .

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Klar... ich biete ein Nokia 3310 mit Gebrauchsspuren + 50€ für ein neues E61 :rolleyes::D

btw: Wurden die Herren, welche ich Tipps für Düsseldorf gegeben habe fündig?

Wenn Du das warst, (hab leider den Überblick hier verloren, Entschuldigung) der mir einen Tipp vor ca. 28-33 Seiten :D gegeben hat: leider nein. Bin vorgestern zu allen T-Punkten gegangen und hab nur zu hören bekommen: "Haben wir nicht" oder "Kaufen Sie das Samsung C140 für 40 Euro, das ist ein Top-Gerät" o.ä.. Naja, macht nix, war einen Versuch wert!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
      NoKiA4LiFe: Kannst Du nicht mal ein "Unbranding Bundle" für die Hardware schnüren? Ich bräuchte dann einmal für vorne die "silberne Abdeckung ohne Logo" und das "Antennencover ohne Logo". ;)

Sorry, nicht für Newbies. Schlechte Erfahrungen.:D

Ich denke da kann man was machen... ;)

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Michi69
    brauch noch mal die Artikel Nummern,
    zu E50 / E61 / N70 im xtra Paket. ;)

Ich würde mich auch sehr freuen.

LG ;-)

• das E61 hat die artikelnummer 89739002.

Hab leider nur 2 E61 bekommen und kein E50 oder N70 ;)

Gruss

PS. ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde (ist nicht mehr ganz so einfach hier durchzublicken), aber es gibt eine Möglichkeit die Geräte zu debranden.

Bei mir war es nötig, da ich meinen AP erst dann richtig ansprechen konnte...

Man kann es nach dieser Anleitung auch wieder branden lassen...

Gruss, die 2te

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!