Also ich muss hier jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Verfolge das ganze seit vorgestern abend und bin nun zu dem Entschluss gekommen das mir nie ich betone NIE...ein T-Mobile Vertrag ins Haus kommt!
Folgendes zur Begründung:
Als ich gelesen hatte das es das E61 für 49,95 mit der x-tra card bei T-Mobile geben soll, bin ich natürlich los (ich denke wie jeder andere auch der einen Shop in der Nähe hat) und wollte dieses Schnäppchen haben. Ich also bei uns in der Stadt in den T-Punkt. Dazu muss ich sagen das ich mit unserem Shop hier in der Stadt immer sehr zufrieden war, was den Festnetzanschluss....DSL....ISDN...und tralllallla anging.
Als ich dann im Shop war, ich mich nach dem E61 erkundigte und der Mitarbeiter schon auf dem Weg ins Lager war, drehte er nochmal um und fragte: Mit Vertrag?? Ich antwortete ihm (und das war glaube ich mein Fehler) Ja...mit x-tra Card. Jetzt kam er natürlich zurück und meinte das ginge nicht. Ich darauf hin: Doch er solle doch das Gerät holen und es scannen, er wird es dann schon sehen. Er ging los. Als er wieder kam meinet er: Keine mehr da!
Da mir dieses Vorgehen ja schon aus dem Forum hier bekannt war, drehte ich mich ohne einen Kommentar um und ging!
Mir ist eingentlich Pumpe ob ich so ein E61 gekriegt hätte oder nicht, mir gehts hier ums Prinzip: Entweder alle oder keiner!
Was ich nicht verstehe ist folgendes:
- Wenn das eine interne Aktion ist....warum bleibt sie dann nicht intern?
- Warum machen es manche Shops und manche nicht?
Auf jedenfall ist der Shop hier bei uns für mich geschichte.
Hab dann sogar nochmal meine Frau vorbeigeschickt. Aber da dachten sie wohl mit ner Frau könnten sie Ihr "Michele" treiben. Sie wurde richtig von oben herab behandelt. Soviel wie: Du hast doch eh keine Ahnung, wir bestimmen was Sache ist.
Wenn die meinen sie brauchen keine Kunden haben sie halt pech gehabt!
MfG
paulchenpaul