Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Neinnein, ich wars nicht! ;) Die hatten auch vorgestern nur noch das K1 da... Und das wollte und will ich nicht. ;)
    Versuchs mal in Delmenhorst, da sollen die Chancen noch relativ groß sein.


    K1 hätte sich eh nicht gelohnt. Bei Phonehaus soll man es doch unlocked/ohne Netlock etc mit CALLYA für 89Euro?haben. Also weg vom T-Angebot! :D

  • Ich poste es mal hier...nachdem ich jetzt eineinhalb Tage mit meinem E61 aus dieser Aktion herumgespielt habe, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass mich diese Telefon überfordert (hab' gestern versehentlich >200 SMS an meine Frau geschickt, ohne es zu wollen oder auch nur zu merken).


    Daher würde ich mich davon trennen - es ist vom Zustand her absolut einwandfrei, es wurde einmal geladen, die Displayfolie ist noch 'drauf, Headset ist unbenutzt etc...


    Ernstgemeinte Angebote bitte per PN...


    Viele Grüße - Dirk

  • Weiß ich noch nicht genau, aber folgendes Szenario erscheint mir wahrscheinlich:


    Defaultbelegung der linken Taste ist "Notizen". Irgendwie muss ich da 'drangekommen sein und habe eine Notiz mit dem Inhalt "D" angelegt. Danach muss ich diese Notiz dann per Option "versenden" dauerhaft (Handy war in Hosentasche) an die erste Nummer in meinem Telefonbuch verschickt haben - von 18:01 bis 19:55 Uhr fortlaufend, teilweise mehrer pro Minute, dann wieder einige Minuten lang keine (20 Stück standen noch im "Gesendet"-Ordner, von 19:38-19:55. Dummerweise war das eine Festnetznummer, meine Frau hat also gestern abend >200 Anrufe der Art "Sie haben eine SMS erhalten" bekommen und war herzlich bedient...


    OK, ich gebe es zu: Ganz freiwillig ist das abgeben des Phones nicht...;-)!


    Viele Grüße - Dirk


    P.S.: Handy ist bereits einem User zugesagt...bitte keine weiteren PNs.

  • Also ich versuche nun schon seit 2 Tagen eine Verbindung mit meinem WLAN aufzubauen, aber es klappt einfach nicht. Habe schon die anderen threads durchgelesen und deren Einstellungen übernommen, aber nix geht!


    Kann irgendjemand hier live helfen?


    Oder jemanden in Berlin empfehlen (Handyladen oder so) wo man mir weiterhelofen kann?


    Thanks

  • Wilhelmshaven hatte noch 20Stück vom E61. :)
    5Stück gingen an mich und meinen Arbeitskollegen und die anderen 15Stück an die Mitarbeiter des T-Punkt ladens. Die waren von dem Angebot so begeistert das sich jeder welche mitgenommen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!