welche data card gibt es im dug?
Ein weiteres schnäppchen? Sorry für offtopic
Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Jetzt geht's hier im Biete auch schon mit Preisen los, die sogar über (!) eBay-Niveau liegen
-Andi-
-
Hat das mit dem Zuckerstück bzw. der blauen Seite des Radiergummis schon jemand probiert? Bei meinem XDA damals hatte ich mich das auch getraut, aber da gab es auch genügend positive Berichte darüber.
-
Ich war am Dienstag im T-Punkt in der Osnabrücker Fußgängerzone (beim Neumarkt), dort gab es nur noch 1 Gerät, mehr sei nicht vorhanden. Gestern Abend war ein Freund von mir da, hat 5 (!!!) Geräte mitgenommen und wurde auf heute vertröstet, es würden neue Geräte erwartet, reservieren wollten die ihm aber kein Gerät. Wenn er einen anderen Personalausweis mitbringen würde, bekäme er erneut 5 Geräte.
Ich werde nachher da wieder hinfahren, wenn das auch für mich über 60km sind, hier im Umkreis ist alles abgegrast.
Patty
-
Toll,
manch einer kriegt 5 und nochmal mehr, andere kriegen das Angebot gar nicht, obwohl noch einige Geräte da sind. Ist das Angebot nicht bundesweit bindend?
-
Ich hab mal eine Frage zu dem Beleg/ der Rechnung eurer T-punkt Geräte.
Ich kenne es von anderen Anbietern so,dass ich eine DIN 4 Seite als Rechnung erhalte,wo auch die imei/serien nr des Gerätes aufgelistet ist.Bei den T-punkt Geräten hab ich oben unter ART/ EAN nur eine komische Nummer. Angeblich soll es die Steuernr sein. So die Aussage der MA.
Ich war gestern innerhalb von 3 Std in 2 verschiedenen Shops, bei dem einen Beleg ist die ART/EAN 89xxxx16
und bei dem anderen 89xxxx02 aufgeführtIst das jetzt so bei den T-punkt shops?
was passiert,wenn man das Gerät zur Rep bringen möchte oder wenn ich im Ausland bin,reicht dann dieser kleine Kassenzettel aus,wo nicht mal die Imeinr gedruckt ist?Der Grund zu meiner Frage: wenn ich länger als 2 wochen in der Türkei urlaub machen möchte,müsste ich am Zoll -nach Vorzeigen der rechnung und meines Passes-ein Beleg erhalten und mit diesem Beleg kann ich dann erst zum Shop. So kann ich dann erst bei einem 4-6 wöchigen Aufenthalt im Ausland ohne Sorge das Gerät benutzen,ohne dass es gesperrt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von patrik_owl
Gestern Abend war ein Freund von mir da, hat 5 (!!!) Geräte mitgenommen und wurde auf heute vertröstet, es würden neue Geräte erwartet, reservieren wollten die ihm aber kein Gerät. Wenn er einen anderen Personalausweis mitbringen würde, bekäme er erneut 5 Geräte.Und ich habe schon ein schlechtes Gewissen, weil meine Frau zwei E61 für unseren Eigengebrauch gekauft hat .
@ Celine: Uns liegt auch nur ein Kassenzettel ohne Nennung der IMEI vor.
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Und ich habe schon ein schlechtes Gewissen, weil meine Frau zwei E61 für unseren Eigengebrauch gekauft hat .laut AGB : dürfen doch pro Kopf 3 Geräte verkauft werden
-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
Toll,manch einer kriegt 5 und nochmal mehr, andere kriegen das Angebot gar nicht, obwohl noch einige Geräte da sind. Ist das Angebot nicht bundesweit bindend?
Bindend ist es nicht. niemand muss Dir etwas verkaufen. Fand schonmal hier im Thread Erwähnung. Jeder T-Punkt kann z.B. für sich entscheiden "Heute dürfen hier nur Leute etwas kaufen, die rückwärts im Handstand die Türschwelle passieren, während sie EIN BISSCHEN SPASS MUSS SEIN auf der Mundharmonika spielen!" - und Du könntest nichts dagegen machen - außer woanders kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von Celine
Bei den T-punkt Geräten hab ich oben unter ART/ EAN nur eine komische Nummer. Angeblich soll es die Steuernr sein. So die Aussage der MA.Gut informierte Mitarbeiter... http://de.wikipedia.org/wiki/EAN
ZitatIch war gestern innerhalb von 3 Std in 2 verschiedenen Shops, bei dem einen Beleg ist die ART/EAN 89xxxx16 und bei dem anderen 89xxxx02 aufgeführt
89739002 sollte die Kombination E61 und XTra sein.
Zitatwas passiert,wenn man das Gerät zur Rep bringen möchte oder wenn ich im Ausland bin,reicht dann dieser kleine Kassenzettel aus,wo nicht mal die Imeinr gedruckt ist?
Zur Reparatur sollte das ausreichen - vermute ich.
Muss man bei Auslandsreisen inzwischen die IMEI angeben bzw. den rechtmäßigen Besitz des mitgeführten Mobilfunkendgerätes nachweisen? :eek: -
Zur Reparatur sollte das ausreichen - vermute ich.
Muss man bei Auslandsreisen inzwischen die IMEI angeben bzw. den rechtmäßigen Besitz des mitgeführten Mobilfunkendgerätes nachweisen?
--------------------------Ja,wenn man länger wie 2 Wochen im Ausland ( Türkei) ist,dann wird das Gerät gesperrt. Aus diesem grunde muss ich am Zoll ein Beleg erhalten. Und diesem kriege ich nur,wenn ich alles ordnungsgemäss vorzeige.
Wielange ist es dann bei Tpunkt so,dass man diese komische Nr auf dem Beleg hat?
Und kann man auf Anfrage nochmal ein schriftlisches Schreiben mit der Imei nr bekommen? Sonst müsste ich heute nochmal hinfahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!