Nein, man kann (wie es der Verkäufer gemacht hat) bei dem Angebot unter Menge einfach mehrere eintragen. Wenn der erste eins kauft ist dann eben eins weniger da, aber die gleiche eBay-Auktion. Der Verkäufer hat nirgends dazu aufgerufen, bei ihm außerhalb von eBay was zu kaufen.
Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
hi Leute,
will niemanden nahe treten, aber wieso regt ihr euch alle so auf?
Manche hätten genauso gehandelt, andere würden es ohne Provision an ihre eigene Freunde weiterverkaufen. Aber im prinzip liegt es nicht an euch, sondern an die T-MA. Ich bin mir 100% sicher, dass sich die meisten mehrere Exemplare behalten haben.Ich habe auch kein e61 bekommen, aber dafür haben sich die ebay-Preise drastisch verringert. Also irgendwo sehe ich schon einen Vorteil.
Finde ich nur schade, dass ich kein e900 bekommen habe, aber mal sehen, veilleicht finde ich doch noch ein Exemplar.
Kopf hoch und sucht weiter.
:top: LG an alle -
Dann hab ich mich wohl vertan/verlesen in der "Wut"
Wollt dem jetzt nicht noch was unterstellen... :-/ZitatOriginal geschrieben von h52
Nein, man kann (wie es der Verkäufer gemacht hat) bei dem Angebot unter Menge einfach mehrere eintragen. Wenn der erste eins kauft ist dann eben eins weniger da, aber die gleiche eBay-Auktion. Der Verkäufer hat nirgends dazu aufgerufen, bei ihm außerhalb von eBay was zu kaufen. -
"Wut"... Denkt doch auch mal an die gewerblichen Verkäufer bei eBay die E61 verkaufen - das ist doch auch nen bissel soziale Verantwortung denen gegenüber, das Handy jetzt nicht zu absoluten Dumping-Preisen von 50-70 EUR zu verkaufen!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Marsu77
Ich weiß, ich habe mich nicht ganz sauber ausgedrückt, aber was ich meine ist folgendes: Natürlich darfst du mehrere Artikel für einen Preis verkaufen/versteigern, aber du darfst nicht eines verkaufen/versteigern und sagen, dass du noch mehr davon hast und man sich einfach melden solle, der hintergeht damit nämlich die Gebühren und das ist natürlich illegalMüßtest es entweder in 5 verschiedene Aktionen stecken oder per sofort-kaufen machen, was er doch nicht hat(??)
So war das gemeint
Du kannst natürlich
Naja... dafür würden aber demjenigen mehrere Karten verkauft und auf seinen Namen registriert. Sollte es ihm also irgendwann mal wie in dem Film "Machtlos" ergehen, dann wird es böse ausgehen. Ich halte echt nicht viel von über 5-10 SIm Karten Verträge. auch wenn´s nur um Prepaid geht. Man weiß ja nie. :confused:
LG an alle
-
Komischerweise, als ich gestern mein E61 geholt habe hat der liebe T MA nichts im PC über die E900 Aktion gefunden!
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
na super, dann haben die mich doch gestern Morgen glatt belogen......und einen Rückruf wie versprochen gab es auch nicht..... :mad: :mad: ...Inwiefern? Weil Du nicht geschrieben hast, wie es dazu kam. Hast Du im Krefelder T-Punkt angerufen und nachgefragt und die wollten Dich zurückrufen?
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Inwiefern? Weil Du nicht geschrieben hast, wie es dazu kam. Hast Du im Krefelder T-Punkt angerufen und nachgefragt und die wollten Dich zurückrufen?Ciao
Bei mir war es fast genauso. Ein MA hat für mich eine andere Filiale angerufen und für mich eins bestellt. Laut PC 3 verfügbar, 2 frei und 1 Exemplar "R" (reserviert).
Ich bat ihn für mich ein Exemplar zu reservieren und er war auch noch freundlich für mich dort anzurufen. Also bin ich schnell zum TPUNKT gegangen. Was kam dabei raus? Ein Anruf von der anderen filiale soll es NICHT gegeben haben!
Ja, wir haben drei Exemplare, aber diese sind bereits eit heute morgen für andere Kunden reserviert.Nach 30m Gesprächszeit hieß es dann: "...die Geräte sind seit drei Tagen reserviert worden..." Aha...ja alles klar.
Was soll ich dazu noch sagen?
-
ich überlege gerade... habe dem bayernpeter mal ein e61 verkauft, als es ziemlich frisch war, hat damals locker das 6fache gekostet, und das war dieses jahr!
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
ich überlege gerade... habe dem bayernpeter mal ein e61 verkauft, als es ziemlich frisch war, hat damals locker das 6fache gekostet, und das war dieses jahr!Naja... dafür wird das e61 bald eh hoch gehen. Mal abwarten. Wäre ich ein "Verkäufer", würde ich keine E61 mehr verkaufen. temporär halt....
LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!