Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Also ich habe heute in STuttgart mal in ein paar T-punkt lädenauf der Königstr.nachgefragt war aber nix zu holen

Erenhightec Servicepoint for IT und Telekommunikation
    In Stuttgart
    Tel:07112736800(nach vereinbarung)
    Mobil:01795438295

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    So die Essener Innenstadt meldet ausverkauft - ich hoffe ich kann einigen den erfolglosen Weg den ich hatte ersparen.

Stimmt so nicht, haettest noch ein V3i ergattern koennen ;).

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von faustus
    Also ich habe heute in STuttgart mal in ein paar T-punkt lädenauf der Königstr.nachgefragt war aber nix zu holen

ich denke da musst du mehr in dioe Provinz ausweichen wie LB, GP, AA, etc. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Marsu77
    Aber echt!! Es ist nämlich illegal mehrere Produkte durch eine einzige Aktion getrennt zu verkaufen!!

Wieso sollte es illegal sein, in einer eBay-Auktion mehrere Artikel zu verkaufen?

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    shit hatte vor nach speyer zu gehen...aber da du sagst das letzte hab ich wohl nie glück:)))

wünsch dir viel spass damit

Ich hatte dort angerufen und nachdem E61 gefragt,dann ging die Frau ins Lager und meinte das noch 1 Geraet da sei.Ich hatte sie gebeten es zu reservieren und eine Stunde spaeter hab ich es abgeholt.Tut mir leid für dich :(
    Es sind allerdings noch E50 auf Lager.

• Re: Re: STEUFA

wenns dich net interessiert, wieso dann einen Kommentar dazu?

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    ihr seid wie die leute, die es sich zum hobby gemacht haben, von kneipe zu kneipe zu wandern und zu schauen, ob dort jemand raucht, um den wirt dann anzuschwärzen. kümmert euch doch um euren eigenen kram und spielt nicht die hilfssheriffs vom dienst!
    und, nein, ich hab keins der handies gekauft

Es heißt denN, nicht den!!

• Ich weiß, ich habe mich nicht ganz sauber ausgedrückt, aber was ich meine ist folgendes: Natürlich darfst du mehrere Artikel für einen Preis verkaufen/versteigern, aber du darfst nicht eines verkaufen/versteigern und sagen, dass du noch mehr davon hast und man sich einfach melden solle, der hintergeht damit nämlich die Gebühren und das ist natürlich illegal ;-)

Müßtest es entweder in 5 verschiedene Aktionen stecken oder per sofort-kaufen machen, was er doch nicht hat(??)

So war das gemeint

Du kannst natürlich

Zitat

Original geschrieben von h52
    Wieso sollte es illegal sein, in einer eBay-Auktion mehrere Artikel zu verkaufen?

Es heißt denN, nicht den!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!