Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

  • Mein Tip: Kleinere Filialen abklappern. Ich hab den Hochsauerlandkreis leer geräumt, und das heute.


    Meschede:


    Ich hätte gerne ein Nokia E61.


    Momentchen. Ah hier ist das letzte. Hat sich hinter den Blackberrys versteckt. Mit welchem Vertrag?


    Mit der X-tra Karte.


    Ui, das wird teuer. Dann müssen Sie den vollen Preis von 300 irgendwas bezahlen.


    Japs, den bezahle ich. Dann hätte ich gerne noch ein E50 und ein N70.


    Beide nicht mehr da, aber probieren Sie es doch mal in Arnsberg.


    Dann hat er den Mund nicht mehr zu gekriegt ob des Preises. Ich hab ihn aufgeklärt. Und er wusste wirklich von nix! Sonst hätte er es selbst gekauft war seine ehrliche Meinung.


    Dann noch nach Arnsberg und ein E50 abgesahnt. Bayernpeter, you made my day :D . Und das obwohl ich eigentlich weder das eine noch das andere grade brauche. Aber für den Preis :top: . Jetzt ist HSK endgültig leer, es sei denn jemand hat Interesse an den M600i. Davon sind noch welche da.


    Gruß Nordisc

    -I-

  • In Worms haben sie noch eins! Allerdings*reserviert*!
    In Mannheim Floßwörthstr auch eins! (da hat aber einer im Forum schon probiert und es hat nicht geklappt!)
    In Ludwigshafen am Rhein in der Yorckstr. sind 2 Stück noch zu haben, sind aber *verkauft*! Die blöden T-Punkt-Mitarbeiter benehmen sich als ob sie die Geräte von der eigenen Tasche finanzieren würden. Man hat's denen wirklich angesehen, wie die gebluft haben! :mad: :mad:


    Das alles habe ich erfahren von einem Mitarbeiter der T-punkt in Frankenthal, der für mich im System nachgeschaut hat.


    Wenn einer mal eins zuviel hat, kann sich melden, ich warte seit über einem Jahr auf so ein Angebot! :(

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • N70


    Wenn ich so darüber nachdenke - das N70 finde ich eigentlich am interessantesten von den Resten.
    Hat das eigentlich jmd irgendwo gesehen / mitgenommen und / oder bei seiner Jagd nach dem E61 mal abgefragt?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Re: Darmstadt


    Zitat

    Original geschrieben von Denis077
    Hallo, kurze Info vom Kreis Darmstadt, hier ist leider alles weg ;-(


    sicher ??? :D:D:D



    PS
    BESTEN DANK an Bayernpeter !!! :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von tOmAtEl
    so.hab jetzt komplett abgeklappert:
    BHF, Prager Strasse, Altmarkt-Galerie, Hauptstrasse (Neustadt), Schillerplatz und Kaufpark sind alle leer :(


    Wohl Dresden gemeint...jetzt brauchst du nen Paar neue Schuhe ;)

  • Also ich weiss das T-Mobile die N70 Vertragsgeräte mit einem Netlock ausgeliefert hat. Ich könnte mir also vorstellen das die Restbestände diesen noch besitzen.

  • ja, sorry, meinte dresden.
    Wilsdruffer Straße hat übrigens auch nichts.


    War aber ganz lustig, wie eine Schnitzeljagd. Ausserdem waren die Reaktionen der Verkäufer interessant :D


    Am Schillerplatz konnte ich sogar mit ins Lager gehen und gucken was die noch so da haben, war ab er (für mich) nichts interessantes dabei.



    /e: Sind übrigens alte Vetragsgeräte.


    Und neue Schuhe brauch ich nicht (wofür hat man denn ein Semesterticket), aber ich brauch ein E61 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!