Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

  • Die müssen im T-Punkt Schwanenmarkt in Krefeld aber ganz plötzlich aufgetaucht sein. :eek: :rolleyes: Dienstag Vormittag kurz nach Öffnung des Geschäftes soll es nämlich keine mehr gegeben haben, so ist auch mein Wissensstand.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Zitat

    Original geschrieben von TheAsa
    Oldenburg ist definitiv leer - alle 4 Punkte abgeklappert :)
    (E61 und MDA Compact II)


    4 T-Punkte in Oldenburg? Es gibt doch nur zwei?!

  • Zitat

    Original geschrieben von speedstorm
    Für das Gehäuse gibt es aber keine Einstellungen... :D


    Ich sehe es diesesmal nicht als störendes Branding an, sondern als Sponsoring ;) :top:

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • @iswo


    Zitat

    4 T-Punkte in Oldenburg? Es gibt doch nur zwei?!


    3x City (LangeStr., Achternstr...) , 1x T-Business Wechloy


    Aber trotzdem ausverkauft.


    Gruß... randyandy

  • blackSHARK hat zuvor geschrieben, dass in Rostock-City (nach seinem Besuch :D ) alles ausverkauft war. Nun meine Korrektur: ich habe auch noch ein E61 im T-Punkt in der Warnowallee bekommen! Das war wieder das letzte Gerät dort. Mir gefällt mein neues Spielzeug sehr gut! Danke an Bayernpeter :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Ich hatte heute auch großes Glück und habe das letzte in Speyer(Maximilianstr.) bekommen.
    Die Dame war sehr nett und hat überhaupt nicht rumgezickt wegen der Xtra Card.
    Sie hat den Strichcode eingescannt,runtergescrollt und nicht schlecht geschaut als sie den Preis las.
    Ihr Kollege der am Tel war ist direkt ins Lager gegangen :D
    Nun habe ich auch noch ein E61 bekommen,danke an Bayernpeter :top:



    shit hatte vor nach speyer zu gehen...aber da du sagst das letzte hab ich wohl nie glück:)))



    wünsch dir viel spass damit

  • wie ist es eigentlich wenn man gleich 2x e61 kauft.natürlich nur wenn sie es zur verfügung haben
    würden sie dann mit dem verkauf probleme machen,weil man gleich 2x mitnimmt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!