Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

  • naja das ist ja kein problem,so oder so werden handys bei nichtregistrierung binnen 14 tage gesperrt
    und für die freischaltung dieser geräte dauert es keine 5min und quittung brauch man nicht.nur 5-10 YTL :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Celine
    angeblich soll es kein pc system geben


    Komisch. Das scheint von T-Punkt zu T-Punkt unterschiedlich zu sein. Wie ich schon gestern in den Erfahrungen aus Leipzig geschrieben hatte, konnte mir ein netter MA in der City anhand seines PC-Systems sagen, das im Hauptbahnhof noch 5 E61 liegen...was dann auch tatsächlich so war. Zumindest habe ich dort eins bekommen...


    Bye, Mike

  • Meine Freundin hat für mich eine halbe Stunde in Krefeld im T-Punkt am Schwanenmarkt gelitten - und ein E61 ergattert.


    In der Zeit wären mehrere über den Ladentisch gegangen, sie hat aber definitiv nicht das letzte bekommen. Kann also mit viel Glück sein, dass die noch nicht ganz ausverkauft sind. Wer anrufen will, kann es versuchen: 202577. Ich habe allerdings nur den AB drangekriegt.


    Der T-Punkt in Uerdingen ist übrigens total klasse. Denen habe ich meinen Wunsch geschildert und die haben viel rumtelefoniert, um noch was aufzutreiben. Überall Ebbe. Für Krefeld kann ich das für die T-Punkte auf der Rhein- und Hochstrasse, den in Fischeln und den auf der Havelstrasse bestätigen. Der business auf der Mevissenstrasse fühlt sich wohl wie in einem "Telefon-DDoS" wegen der Anfragen und geht nicht mehr ans Telefon - vermutlich sind dort keine E61 mehr. Sicher weiß ich es nicht.


    EDIT: Und natürlich Danke an Bayernpeter! Bin sehr froh, dass ich damals bei der MDA II-Aktion zu lange gezögert hatte und jetzt ein Nokia-Smartie mit Wlan habe. Habe doch ein wenig gebraucht, bis ich als alter hardcore-Siemens-Nutzer über meinen Schatten nach Finnland gesprungen bin. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von tms88 ...
    heißer tipp:
    heute mittag gab es noch ein paar in ingolstadt altstadt!


    Und Du hast nicht zugegriffen?


    Ciao

  • Ich hatte heute auch großes Glück und habe das letzte in Speyer(Maximilianstr.) bekommen.
    Die Dame war sehr nett und hat überhaupt nicht rumgezickt wegen der Xtra Card.
    Sie hat den Strichcode eingescannt,runtergescrollt und nicht schlecht geschaut als sie den Preis las.
    Ihr Kollege der am Tel war ist direkt ins Lager gegangen :D
    Nun habe ich auch noch ein E61 bekommen,danke an Bayernpeter :top:

  • Status T-Punkte Kiel


    Zitat

    Original geschrieben von Fropper
    Würde mich überraschen.
    Status T-Punkte Kiel: in der Querpassage haben sie welche, rücken diese aber nur als "Zusatz" zum Vertrag raus. Reinste Dumpfbacken dort. "Ist so im System hinterlegt.." Egal, 50 Euro gespart. Wer mir einen Gefallen tun will und Zeit hat: geht hin und nervt die Jungs weiter :D


    T-Punkt in der Holsten (der große): sehr bemüht und super freundlich, leider nix mehr da. Will sich um Nachschub bemühen, ruft mich zurück. Haben noch einen Aussteller.


    Der kleine T-Punkt in der Holsten: Antwort kam prompt ohne im System nachzuschauen, dass keine mehr da sind. Yo, geht klar.


    Mensch, danke für die Infos!


    Hätt ich Deinen Beitrag schon vorher gelesen, hätt ich mir heut das herumlaufen sparen können. *lach* :-)


    Um genau zu sein:


    QuerPassage: Sagten, geht nur mit Xtra und zusätzlich Basix Eco mit 1,95 Grundgebühr und 5 Euro Mindestumsatz. Im Klartext: Wollen das Gerät nicht ohne Vertrag herausgeben. (Jetzt weiß ich auch, warum er so vertraut mit der Materie ausschaute, denn Fropper, Du warst ja schon da :-) )


    Holstenstraße 90 (ca., der "alte große"): Sagten, haben keins mehr da (auch von keinem Austeller war die Rede), und könnten auch nur noch für Rahmenvertragskunden eines bestellen.


    Holstenstraße zw. Asmus-Bremer und Holstenbrücke: Sagten "haben nur E65".


    Holstenstraße zw. Holstenbrücke und Alter Markt: Fropper, den hast Du vergessen. Hatten aber auch keine mehr. Verkäufer war überrascht von der Aktion, als er auf mein Anraten die 49,99 im Kassensystem fand, kein Wunder, denn Du warst ja noch nicht da. :-) War aber total nett, schaute noch in den anderen Kieler T-Punkten nach im System, mit dem Ergebnis, der in der QuerPassage hat noch 4 Stück. :-)


    So sieht es momentan noch aus in Kiel... :-) Ergibt auch Sinn, denn der eine T-Punkt ist zu groß, hatt also schon alle E61 verkauft, die anderen beiden sind zu neu, kamen erst nach dem E61 in die Stadt, nur der in der QuerPassage, den gibt's schon seit nem Jahr, hat nur nicht so viel Kundenverkehr, so daß da nun noch welche rumliegen...


    Demnächst werd ich mal in Flensburg gucken, die Stadt hatten wir hier noch nicht im Thread...


    Best regards,
    tele02

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Meine Freundin hat für mich eine halbe Stunde in Krefeld im T-Punkt am Schwanenmarkt gelitten - und ein E61 ergattert.


    In der Zeit wären mehrere über den Ladentisch gegangen, sie hat aber definitiv nicht das letzte bekommen. Kann also mit viel Glück sein, dass die noch nicht ganz ausverkauft sind. Wer anrufen will, kann es versuchen: 202577. Ich habe allerdings nur den AB drangekriegt.



    na super, dann haben die mich doch gestern Morgen glatt belogen......und einen Rückruf wie versprochen gab es auch nicht..... :mad: :mad:



    den Kracher schnapp ich mir bei nächster Gelegenheit...... ausser mich durch die Krefelder Innenstadt zu jagen hat dieses A**** nichts gemacht..... :rolleyes:

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von lonegunman2000
    So die Essener Innenstadt meldet ausverkauft - ich hoffe ich kann einigen den erfolglosen Weg den ich hatte ersparen.


    hatte ich gestern schon gepostet, hättest dir den weg sparen können :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!