Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

  • Hm, ich überlege ob ich nicht auch noch schauen sollte. Gibt es eigentlich ständig irgendwelche Schnäppchen bzw Auslaufmodelle zu günstigen Preisen beim T-Punkt? Ich wollte Ende Januar dorthin wegen nem neuen DSL Vertrag.


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von ersin2002
    also wie ich es mitbekommen habe gibts es noch verschiedene Geräte in Stuttgart. Werde mal Morgen Abend mir einen oder zwei Geräte holen. Kann mir mal jemand auflisten, welche Geräte zur Aktion gehören und die Preise dazu.


    Ist kein Thema!


    Bring mir eins für 49 Euro mit und ich liste dir alle Preise auf :D

  • Kein Thema ich schau einfachmal in paar kleine T-Punkt Shops nach in Stttgart. Damals klappte es auch mit den LG und Sharp Geräten


    wer will jetzt mein K810i :-)

  • In Mülheim an der Ruhr ist alles ausverkauft. Habe nur noch eins in Oberhausen bekommen. Und das ohne jegliche Komplikationen. Werde nun die Dinger in der Türkei zum Verkauf stellen, wo die mal direkt das Doppelte einbringen :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von GarantHandy.de
    In Mülheim an der Ruhr ist alles ausverkauft. Habe nur noch eins in Oberhausen bekommen. Und das ohne jegliche Komplikationen. Werde nun die Dinger in der Türkei zum Verkauf stellen, wo die mal direkt das Doppelte einbringen :-)


    Na das ja ne Rechnung:


    In Deutschland gibt's bei eBay 130€.
    In der Türkei das Doppelte von 49,99€, also 100€.


    Doch, das macht durchaus Sinn :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von GarantHandy.de
    In Mülheim an der Ruhr ist alles ausverkauft. Habe nur noch eins in Oberhausen bekommen. Und das ohne jegliche Komplikationen. Werde nun die Dinger in der Türkei zum Verkauf stellen, wo die mal direkt das Doppelte einbringen :-)



    die teile kosten in der türkei zwischen 800-900 YTL also 470-530 €
    :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Celine
    und hat jemand von euch ein nokia 6280 irgendwo auffinden können?


    Im T-Punkt Business in Viernheim (RNZ) konnte ich gestern ein 6280 mit Netlock für 79,95 € mitnehmen. Kein Superdeal, aber ok. Hier im Thread war übrigens von 69,95 die Rede...


    E61 und E50 waren keine mehr da.


    Der Verkäufer wollte mir erst keine Xtra dazu verkaufen. Hat so um die fünf Minuten gedauert, bis ich ihn dazu bewegen konnte, den Strichcode mal einzuscannen. ;)


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!