Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

  • Zitat

    Original geschrieben von ullid
    War gestern gegen 14.30 dort...da war nix mehr da...wann warst du?


    gegen 11.00 Uhr

  • also wie ich es mitbekommen habe gibts es noch verschiedene Geräte in Stuttgart. Werde mal Morgen Abend mir einen oder zwei Geräte holen. Kann mir mal jemand auflisten, welche Geräte zur Aktion gehören und die Preise dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von ersin2002
    also wie ich es mitbekommen habe gibts es noch verschiedene Geräte in Stuttgart. Werde mal Morgen Abend mir einen oder zwei Geräte holen. Kann mir mal jemand auflisten, welche Geräte zur Aktion gehören und die Preise dazu.


    Lesen bildet - wurde alles schon in diesem Thread gepostet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ersin2002 Kann mir mal jemand auflisten, welche Geräte zur Aktion gehören und die Preise dazu.

    Steht das nicht schon oft genug hier? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Natürlich kann Dir das passieren. Sie MÜSSEN es Dir ja nicht verkaufen, aber sie KÖNNTEN ;)


    Die anderen E61 hätten ja auch noch als Vertragsware verkauft werden können.



    ok,dank dir
    dann frag ich mal ganz höflich :-)

  • War grad in einem Shop aber sie wollen die Geräte nur mit Vertrag und Xtra raus geben. Kann doch nicht sein oder!? grrr



    Grüße


    Joe

  • Zitat

    Original geschrieben von h52
    Vielleicht an dieser Stelle noch den Tipp: die Xtras online bei mein.t-mobile.de registrieren, dann die Adresse ändern (gibt 3 EUR Bonus) und Direktaufladung einrichten (gibt ebenfalls 3 EUR Bonus) und dann kündigen und die 16 EUR auszahlen lassen. So kostet das E61 auch nur 34 EUR :D


    Wie kann man sich denn das Geld auszahlen lassen? :confused:

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von borusch
    OT: haben unsere Xtra-Card die 1000 Freiminuten am Wochenende ?[URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_602,00.html](siehe hier)[/URL]


    Ja, haben Sie, hatte sofort nach einlegen eine entsprechende SMS bekommen

    Grüße,
    Marco

  • Vorhin hatte der T-Punkt im Ruhrpark Bochum noch zumindest ein E50, welches ich dann auch artig dort gelassen habe. Vielleicht hat ja jemand Interesse...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!