Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

  • Zitat

    Original geschrieben von sp16
    Net-Look?


    wie soll das Netz looken? ;)


    angeblich haben alle ein T-Mobile-Lock, geht also mit allen Karten von T-Mobile...


    T-Mobile Look = Net Look

  • Zitat

    Was ich interessant finde ist, wie die Gier bei manchen richtig aufkommt bei diesem Angebot. Kaum einer kann sich mit einem oder zweien zufrieden geben.


    Wieso Gier, wenn man zwei kauft und eins verkauft, hat man immerhin eins gratis.


    Und als Weihnachtsgeschenke sind E61 auch der Renner. :D


    Denke das ist eher der Neid nicht schnell genug gewesen zu sein. ;)

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Look =! Lock ;)


    Genau! es soll ja aber auch Geräte ohne LOCK geben. Wie ist das nun beim E 900?

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Denke das ist eher der Neid nicht schnell genug gewesen zu sein. ;)


    Nö, ich hab ja eins gekauft.


    Na ja...

    Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

    So etwas gibt es im Fußball nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von vge
    Genau! es soll ja aber auch Geräte ohne LOCK geben. Wie ist das nun beim E 900?


    das e900 hat einen netlock :-)

  • Heute im örtlichen T-Punkt nachgefragt. Kaum habe ich "E61" gesagt, schaut der Verkäufer mit einem Grinsen seinen Kollegen an und meint dann: "Leider keins mehr da."


    Ein Schelm, wer böses denkt!

  • Zitat

    Original geschrieben von YKC
    hat jemand infos zum raum frankfurt bzw. bad homburg?


    Ich weiß ja nicht wie weit du für ein E61 fahren würdest, aber im T-Punkt in Aschaffenburg konnte ich heute noch eines ergattern.


    Nachdem man mir gestern im T-Punkt in Gelnhausen ein E61 nur mit Zweitkarte verkaufen wollte und ich heute sowieso in Aschaffenburg war, habe ich es dort nochmal probiert und Glück gehabt. :top:
    Die Verkäuferin war selbst total erstaunt als sie den Preis im System sah und der Blick von ihr und ihrem Kollegen (als ich an der Kasse bezahlte), sagte mehr als Tausend Worte - ob es da morgen noch was zu holen gibt? :confused:


    In Hanau gibt es ja auch 2 T-Punkte - der eine wusste überhaupt nichts von der Aktion und hatte sowieso keine E61 mehr da und im anderen T-Punkt war eine kleine Ablage mit Sonderangeboten und Abverkäufen - dort stand auch ein E61 dabei - darüber aber ein Plakat, dass es diese Handys zu dem Preis aber nur mit Zweitkarte oder Basix geben würde!
    Wer möchte kann dort ja nochmal sein Glück versuchen.


    Mein E61 funktioniert übrigens auch mit O2/Tchibo.


    Danke Bayernpeter für den Tipp! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!