Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    lol komme gerade von tpunkt buisiness in mannheim mallau..
    hab erst einen auf ich möchte e61 mit vertrag gemacht als er mit dem karton anrückte forderte ich ihn auf mit xtra card es einzuscannen er wollte nicht und hatt mir gesagt er macht es erst mit abschluss eines neuvertrags,hab es paar mal noch gesagt dann hab ich geragt wieso der sch**s,er sagte es wär tpunkt seine entscheidung und hab nix bekommen

kak laden

das vorletzte word mit c..:)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• In Dresden hatte ich auch keinen Erfolg.
    Im Bahnhof, in der Altmarkt-Galerie und in dem zwischen BHF und Altmarkt gabs keine mehr, die Mitarbeiter wussten aber bescheid (und wussten auch, dass das Angebot bekannt ist), in Wilsdruffer Straße wusste die Verkäuferin nichts, konnte nach einem Telefonat aber das 6133,6233 und 6333 für (glaube ich) 99 anbieten.

Wo ist denn der Sinn solcher Aktionen? Sind die Angebote für Leute die zufällig eines dieser Geräte haben wollen?

• Bild ich mir ein es gemacht zu haben :( Aber da ich aufgrund einer Grippe unzurechnungsfähig bin habe ich wohl irgedwie nicht geschafft :D

• In Hamburg geht auch nichts!!!

War heut morgen in insgesamt vier T-Punkt Läden und keine Chance...

War auf der Suche nach dem E61!

Die Kompetenz der Mitarbeiter wurde auch in jedem T-Punkt von Mal zu Mal schlechter!

Zuerst kannte man die Aktion weil schon oft nachgefragt wurde und schickten mich zu den größeren Filialen in der Innenstadt....

Im letzten Shop meinte ne junge Verkäuferin, dass ich bestimmt ein anderes Handy suchen würde. Denn ein E61 gibt es gar nicht... Ich meine sicherlich das E65...

Da hab ich mich fix freundlich bedankt und den Laden verlassen!

Wär toll wenn einer Bescheid geben könnte, wenn dieser auch was in den T-Punkten in Hamburg erreicht hat.

Gruß,

OLLI

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Bild ich mir ein es gemacht zu haben :( Aber da ich aufgrund einer Grippe unzurechnungsfähig bin habe ich wohl irgedwie nicht geschafft :D

Hast Du wahrscheinlich auch. Aber wie wir weiter oben schon festgestellt haben, stellt das Auktionshaus dem Verkäufer frei, welche Anfragen öffentlich gemacht werden. :flop:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Gladbeck

...spart Euch den Weg in die Fußgängerzone, ich war heute der dritte, der fragte, und das leider erfolglos :(

• Also hier meine Erfahrungen aus Rostock...

Kröpeliner Str. vom Neuen Markt aus abwärts richtig Kröpeliner Tor...

Erster Laden.. "Ja, da gabs ne Aktion, aber wir haben keine mehr.." Hintenrum habe ich herausgefunden das die Mitarbeiter sich die Geräte selbst eingesackt haben. Naja würd ich wohl auch so machen, wäre ich Mitarbeiter...

Zweiter T-Punkt gegenüber vom neuen KTC.... "ja, E61, ich schau mal aber wir haben glaube keine mehr. Ah da ist noch eins.... und noch eins... , ginge nur mit Vertrag.... ne mit XTRA geht auch, alles paletti, gekauft.

Waren selber zu Zweit und haben dann jeder eines genommen. Danke an den Tippgeber! ;)

Grüße aus Rostock

• Da auf der Hinfahrt zum Arbeitsplatz ein T-Punkt liegt, dachte ich mir schaust mal rein und lass Dir die Angebote zeigen. Pech gehabt, scheint wohl keine Bundesweite aktion zu sein so der Mitarbeiter. Die Abverkaufsmodelle gibt es nur da wo auch noch die Modelle zu habenwaren. Deren Bestand zumindest in meinem T-Punkt war leer.

Aber er kannte die Aktion. Naja mal abwarten ob es soetwas noch mal gibt. So ein E61 hätte mich schon gereizt oder so ein anderen Handy aus dem Abverkauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!