Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Gerade zurück aus dem Telekom-Shop Lünen, in der Hand ein E61!

Die restlichen Exemplare werden sich jetzt wohl die Shop-Mitarbeiter unter den Nagel reißen,mir haben sie jedenfalls nur eins verkauft, ein weiteres war auf jeden Fall noch da, das sei aber für einen Mitarbeiter reserviert,lol.

Naja, ich bin zufrieden, besten Dank an Bayernpeter! :top:

• Zitat

Original geschrieben von BobbyCarRacer
    Zu welchen Preis ist das N70 und E50 mit Xtra Card im System hinterlegt?

hab aber auch schon gefragt,
    bei uns ist auch schon alles aus. :rolleyes:

Gruß. Michi69

• Vielleicht an dieser Stelle noch den Tipp: die Xtras online bei mein.t-mobile.de registrieren, dann die Adresse ändern (gibt 3 EUR Bonus) und Direktaufladung einrichten (gibt ebenfalls 3 EUR Bonus) und dann kündigen und die 16 EUR auszahlen lassen. So kostet das E61 auch nur 34 EUR :D

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• 3 + 3 = 16

:D

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• lol komme gerade von tpunkt buisiness in mannheim mallau..
    hab erst einen auf ich möchte e61 mit vertrag gemacht als er mit dem karton anrückte forderte ich ihn auf mit xtra card es einzuscannen er wollte nicht und hatt mir gesagt er macht es erst mit abschluss eines neuvertrags,hab es paar mal noch gesagt dann hab ich geragt wieso der sch**s,er sagte es wär tpunkt seine entscheidung und hab nix bekommen

kak laden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!