Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Zitat

Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Aber sie dürfen Dir nicht ein öffentlich zugängliches Angebot vorenthalten! Und dieses Angebot ist nun mal kein lokales Angebot......

Warum dürfen sie nicht? Sie können auch sagen; Wir kaufen nicht an Leute in grünen T-Shirts. Oder an Frauen mit Oberlippenbart. Oder nicht an Frauen ohne Oberlippenbart. ;)

Rumzustreiten bringt da - nach meiner Erfahrung mit allen Abverkaufsaktionen, sei es o2 oder T-Mob - gar nix.

Ich kann es ja sogar nachvollziehen, würde mir die Dinger auch erst für mich sichern. Das Problem daran ist aber auch, dass - siehe oben - die Unternehmen dies von vornherein mit einkalkulieren. Sonst würden Sie ein E61 für ~70 - 80 Euro mehr anbieten können. Da wäre jemand, der wirklich ein E61 will auch glücklich, und für "Wiederverkäufer" wäre das Angebot dennoch uninteressant.

• Ich war auch gerade in Heilbronn.

Die 2 Geräte die in der Angebotskiste waren, waren nicht nur für Basix... :)

Hab jetzt 2 E61 gekauft mit 2x Xtra... Allerdings musste ich "nur" 3x je Vertrag unterschreiben...

Gruss :D

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• T-Punkt in Unna (Bahnhoftstr.) hat bis vor paar Std. E61 gehabt. Meine Frau hat für mich eins gekauft. Erst hieß es, haben wir nicht, dann ist sie zu einem Anderen Verkäufer gegangen, der hatte aber doch welche da..

Also hartnäckig bleiben..

Außerdem der Preis bei ebay ist im Keller, da soviele Leute Nokia E61 verkaufen. Durchschnittliche 120,-€ für ein neues Gerät.

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Darmstadt

Hallo, kurze Info vom Kreis Darmstadt, hier ist leider alles weg ;-(

Falls jemand noch eins bekommen könnte (E61), würde ich mich sehr sehr freuen wenn mir jemand eins mitbringt, Unkosten übernehme ich selbstverständlich.

• Zitat

Original geschrieben von mr-magoo1
    Ich war auch gerade in Heilbronn.

Die 2 Geräte die in der Angebotskiste waren, waren nicht nur für Basix... :)

Gruss :D

Ich weiss - ich hab eins davon (nachdem das schon fast eine Stunde gedauert hat wollte ich nicht nach einem Zweiten Fragen - ausserdem kommen so evtl. auch andere TTler zum Zug :D )

Meins hat schon kein Softwarebranding mehr <huestel>

Frank.

• OT: haben unsere Xtra-Card die 1000 Freiminuten am Wochenende ?[URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_602,00.html](siehe hier)[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!