Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    hier im t-punkt:
    "haben sie das e61 da"?
    "ja, aber nur mit vertrag"

naja, auch nich schlimm ;)

Ich hätte gesagt: Dann nehm ich 3 Stück! Mit Xtra Vertrag, danke :D
    Immerhin musste ich für jede Xtra Karte 4 mal Unterschreiben...
    Und zwar den Vertrag :rolleyes:

• Warum sollten sie nicht die Geräte als Bonus für Vertragskunden abgeben?
    Ich hab meins in Mainz auch nur bekommen, weil ich Vertragskunde bin.
    Dann hatte ich das letzte Gerät sofort mit der Prepaidkarte.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Weil T-Mobil kein geschlossener Klub ist, sondern jeder Kunde auf diese öffentlichen Angebote reagieren kann.
    Ist ja nunmal keine Aktion irgendeines T-Punktes, sondern eine zentral gesteuerte Aktion seitens T-Mobil. Deswegen sind die Preise ja auch im Online-KassenSystem hinterlegt.
    Ergo, die T-Punkte müssen die Pakete so verkaufen, so diese vorrätig sind.

Und ein kleiner Zusatz: meine beiden Geräte habe ich ja aus Bochum. Da ich ein paar PN´s bekomme, wo in Bochum ich gekauft habe: mittlerweile weiss ich aus Antworten via PN, dass Bochum auch "leer" ist.....

lg

der Jens

• Richtig so, als Geschäftsführer sollte man sich um Angelegenheiten dieser Kategorie schon selbst kümmern.
    Wer kriegt die Geräte denn, die Mitarbeiter aus dem Aussendienst, die Fahrbereitschaft, oder ist das nur so richtig big business? ;)

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Die T-Punkte können verkaufen an wen sie wollen und wenn ich als guter Kunde meinen Vorteil habe ist mir das nur recht.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Also ich war im T-Punkt in Weingarten und in Ravensburg:

In Beiden war das E61 bereits restlos ausverkauft. Hab damit meinen Vormittag leider vergeudet.
    Wenn jemand weiß, ob es das E61 noch in den T-Punkten in Friedrichshafen oder Überlingen gibt, dann bitte melden.

Hab gerade von nem Freund erfahren, dass er gerade in KN im T-Punkt an der Marktstätte war, auch alles ausverkauft.
    Heute habe ich wohl kein Glück.

• Diese Aktionen dienen wohl schon seit längerer Zeit mehr der Mitarbeiterzufriedenheit denn der Neukundengewinnung. Als ich die Praxis 2000 in einem mittleren T-Punkt kennenglernt habe, und gleichzeitig auch bei den Postfilialen, die T-Mobile vertreiben konnten: Da hat nur sehr selten einmal ein echter Kunde profitiert.

Auf der anderen Seite darf man auch das Stillhallten seitens T verstehen:
    Wenn ich alle Auslaufgeräte inerhalb eines Tages unter das Volk (oder die Mitarbeiter) jubeln kann - richtig so.

Das ging afair mit ungelockten Siemens C25-Extrapaketen (Bundles) für anfänglich DM 77,- los. Und funktioniert für T immer noch. Aber die Spanne bei ebay für die auf diesem Weg für das eigene kleine Big-Business eingekauften Geräte hat sich doch deutlich geändert.

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Dresden Schillergalerie

auch wenn jemand schon dresden abgeklappert hat..dd schillergalerie nur noch vorführgeräte..diese nicht zum preis von 50€..jedoch war die dame so nett, mir im kassensystem den preis zu nennen, ihn aber nicht bieten zu können, da ja wie bereits erwähnt nur noch ein vorführer da wäre..jedoch weiß ich zumindest, das t-punkte egal ob von dug oder direkt vom magenta riesen nicht andere angebote haben..mich wundert nur, daß das tt-forum so spät davon wusste :rolleyes: 3 tage delay haben wir hier nichma bei den fake-o2-abverkaufs-aktionen^^

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Re: Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

Bayernpeter: Vielen,vielen Dank für deinen Tipp!!:top:

Ich hatte gestern Abend auf Nachfrage im T-Punkt in D´dorf die Info erhalten, das es in Du-Hamborn im T-Punkt Laden noch 1 E61 auf Lager geben soll, daraufhin bin ich heute Morgen direkt hingefahren.
    Ich hatte Glück gehabt und konnte noch eines ergattern, der Verkäufer selbst wusste bis dahin noch nichts von diesem Schnäppchen(sonst wäre das letzte garantiert schon weg gewesen).

Ein Tipp an die Anderen die es auch versuchen ein E61 zu bekommen, lasst dem T-Punkt Mitarbeiter im Computer nach Beständen in anderen T-Punkten suchen(hat meiner freundlicherweise auch gemacht,danke nochmals dafür) , vielleicht findet er ja noch welche, die Irgendwo noch im Lager schlummern und auf ihre abholung warten.

Grüße
    Icednokia

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!