Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Wie dumm kann man sein...

Neidisch?
    Oder meinst Du die potentiellen Käufer?
    Das ist nunmal bei jedem Schnäppchen so, dass ein mehr oder weniger grosser Teil davon gewinnbringend weiterverkauft wird - oder es zumindest versucht wird.
    Wenn ich z.B. lese wieviel Zeit einige damit verbringen alle T-Punkte in Großstädten abzuklappern würde ich rein wirtschaftlich betrachtet mit einem frei Haus gelieferten Gerät für 150€ besser fahren wenn ich meine Arbeitszeit berechne.
    Das muss halt jeder für sich selbst ausmachen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Lock-Fragen

Also nochmal wegen der häuigen Fragen zum Netlock:

Das E50 hat keinen Lock und funktioniert mit allen Karten. Allerdings kann ich wie gesagt nur für das Gerät sprechen, welches ich gekauft habe.
    Ob dies auch bei den anderen Nokia E50 aus den T-Punkten so ist weiß ich natürlich nicht...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    hier im t-punkt:
    "haben sie das e61 da"?
    "ja, aber nur mit vertrag"

naja, auch nich schlimm ;)

Das geht nicht!!! Er, Sie, Es muss es dir mit Xtra-Karte anbieten. Ist nunmal im offiziellem Kassen_System so hinterlegt. Da kann keine Einzelfall-Entscheidung gefällt werden. Sturr und Hart bleiben!!!

PS:wo war das denn? *ggg*

• So, ich habe jetzt auch noch ein E61 bekommen.

In Herford hatten sie angeblich keins mehr da.
    In Bad Oeynhausen bin ich dann fündig geworden. Es soll das letzte gewesen sein.

Die meisten Mitarbeiter kennen die Aktion anscheinend wirklich nicht. Mir wollten sie zuerst einen Vertrag aufschwatzen, da es doch mit Xtra "viel zu teuer" ist. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    hier im t-punkt:
    "haben sie das e61 da"?
    "ja, aber nur mit vertrag"

naja, auch nich schlimm ;)

Genau so eine Situation hatte ich mir erhofft - hätte ich da 'nen Aufstand gemacht :D
    Hatte so was ähnliches mal bei TPH, kurz mit der Hotline telefoniert und schon war die Sache klar.

• Lies dir doch einfach den Thread durch. :rolleyes:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• aber kann es denn nicht sein, dass die geräte eben für vertragskunden reserviert sind, und das auch seine "richtigkeit" so hat? hab ich zumindest schon mal hier gelesen

• In Lüneburg gibt es seit 2 Monaten keine E61 mehr! BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR PER PN! Danke!

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!