Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

  • Zitat

    Original geschrieben von Holsten-Psycho
    Wedding in der Müllerstraße und im Gesundbrunnencenter, den Rest vom Norden grase uch morgen mal ab. Hab aber nicht viel Hoffnung wenn nichtmal die " Telekom Shop für Ihr Business" Kurfürstendamm oder Friedrichstr. Geräte auf Lager haben. Die wissen doch nichtmal wie ein E61 aussieht und nennen sich Business Shop.
    War auch das erste mal in meinem Leben das ich nen T-Punkt betreten habe und dann gleich 8 Stüxk an einem Tag. :D


    Also an alle ausBerlin !


    Ich habe gestern, um ca. 11:00 Uhr noch ein einziges E61 im Forum Steglitz bekommen!


    Danach noch folgende T-Punkte abgeklappert, aber ohne Erfolg:


    - Schlossstrasse bei McDonalds
    - Das Schloss (telefonisch)
    - Kaiser-Wilhelm-Passagen (Schöneberg)
    - Potsdamer Platz
    - Europa Center (Kudamm/ telefonisch)
    - T Punkt am Kudamm, gegenüber Gedächtniskirche/ telefonisch)
    - T Punkt am T-Damm (Tempelhof)



    alles weg, keine E61, SE/// K800i waren wohl schon letze Woche weg


    das einzige, was noch da war in Steglitz bei McDonalds waren Samsung Z400 oder wie die dinger heissen, aber fuer 69,99 Euro.#



    Und mein E61 laüft mit allen Karten, sowohl T Mobile als auch o2!


    MfG


    p.s.: Danke an den threadsteller, war ein geiles schnäppchen, nur schade dass es nur eines geworden ist, hätte so 3-5 gebrauchen können :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Jetzt weiß ich auch, warum in Hannover nichts mehr zu machen war... :rolleyes::D


    Ich hab ihn gefragt ob er die Geräte aus der 49 EURO Aktion hat :D Mal sehen was er antwortet :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Jetzt weiß ich auch, warum in Hannover nichts mehr zu machen war... :rolleyes::D


    Jetzt reduziert auf 159,- EUR und alle drei immer noch verfügbar :top: :rolleyes:


    Wie dumm kann man sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von gregor77
    In Hannover alle Läden abgeklappert: Alles negativ .-(


    Wo warst Du denn überall? Auch an der Vahrenwalder?


    Der Verkäufer in dem Mini-Laden an der Tiergartenstraße fragte mich schon, was denn alle mit dem E61 hätten. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Cocho
    Ich hab ihn gefragt ob er die Geräte aus der 49 EURO Aktion hat :D Mal sehen was er antwortet :p


    Das hättest Du öffentlich (direkt unter dem Beschreibungstext) fragen sollen. :)

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von ebax
    In Bielfeld verwies man mich auf die normalen Xtra-Card angebote. Kein E61 o.ä. nur ein 7373 für 149,90...


    Da zitier ich mich mal selber... Hat sich gestern abend nämlich doch noch was getan.
    Es gibt nämlich noch einen T-Punkt ausserhalb der Stadt.
    Gestern zu dritt hin und die letzten 5 Nokia E61 abgestaubt.


    Die Mitarbeiter/innen wussten überhaupt nichts von der Aktion und wollten uns noch eins abquatschen nachdem sie den tatsächlichen VK-Preis mit xtra gesehen hatten.


    Danke für den Tip !!! :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Geht leider nicht - ich habe ihn auch das gleiche gefragt, er als Verkäufer kann nur leider auswählen, welche Fragen unter dem Angebotstext auftauchen. ;)


    Tasächlich? Naja, hätte man sich bei epay eigentlich auch denken können... :flop:
    Ihr könnt ja dann trotzdem mal posten, ob Ihr Antwort bekommt.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!