ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Werde wohl erst am Freitag nach Nürnberg (Langwasser) kommen, besteht da noch irgendeine Cahnce, dass noch was da ist?
Besteht keine. War heute dort. Haben nichts da Heut Abend gefragt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Werde wohl erst am Freitag nach Nürnberg (Langwasser) kommen, besteht da noch irgendeine Cahnce, dass noch was da ist?
ZitatOriginal geschrieben von Tho007
Danke!
Damit hat sich das wohl erledigt... "hier auffm Land"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wahid06
auf nachfrage haben sie andere t-punkte abgecheckt, ob die noch paar geräte auf lager haben, in kiel, bremen, usw... waren jeweils noch eins und der nette mitarbeiter hatte sich meine nummer notiert und meldet sich morgen bei mir, ob eines der anderen tpunkts mir eins nach gänsemarkt schickt
wahid
Würde mich überraschen.
Status T-Punkte Kiel: in der Querpassage haben sie welche, rücken diese aber nur als "Zusatz" zum Vertrag raus. Reinste Dumpfbacken dort. "Ist so im System hinterlegt.." Egal, 50 Euro gespart. Wer mir einen Gefallen tun will und Zeit hat: geht hin und nervt die Jungs weiter
T-Punkt in der Holsten (der große): sehr bemüht und super freundlich, leider nix mehr da. Will sich um Nachschub bemühen, ruft mich zurück. Haben noch einen Aussteller.
Der kleine T-Punkt in der Holsten: Antwort kam prompt ohne im System nachzuschauen, dass keine mehr da sind. Yo, geht klar.
Ne ne, da gab es weit über 15 Handys.
Die Verkäuferin hat mir eine 3 Seitige Liste gezeigt.
Aber komischerweise war das F3 dort nicht aufgeführt.
hat jemand infos zum raum frankfurt bzw. bad homburg?
T-Punkt Main Taunus Zentrum hat nix mehr!
ZitatOriginal geschrieben von Ostsol
Habe bei uns auch mal geschaut und das einzige E61, was zu haben war, bekommen. (Glück gehabt)
P.S.: Das t-mobile theme kann ich doch einfach umstellen auf das original Nokia Default Thema und gut ist es, oder gibt es da noch mehr t-mobile Festeinstellungen in der Software? (habe dazu bei live-search leider nix gefunden...)
Die T-Mobile Firmware ist steinalt.
Gib mal in die Suche "product code" ein, das duerfte Dich auf den rechten Pfad bringen....
Frank.
servus,
weiß jemand wie in münchen die lage ist?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von 123peter
servus,
weiß jemand wie in münchen die lage ist?
mfg
genau das würde mich auch interessieren.
schaut aber vermutlich ziemlich schlecht aus.
pep, riem-arcaden: alles weg
ZitatOriginal geschrieben von tms88
genau das würde mich auch interessieren.
schaut aber vermutlich ziemlich schlecht aus.
pep, riem-arcaden: alles weg
naja dann muss ich morgen mal ein paar kolegen anrufen :p :apaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!