Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• nürnberg breite gasse heute mittag das letzte gekauft, nach einigem hin und her (nur mit vertrag) dann doch bekommen - sonst scheint nürnberg ausverkauft.

• In Bielefeld ist auch keins mehr zu bekommen. Die T-Punkt-Mitarbeiter habe vor meinen Augen das Letzte untereinander aufgeteilt.
    Man bin ich frustiert.....................
    Gruß
    Hptorro

• Zitat

Original geschrieben von hptorro
    das Letzte untereinander aufgeteilt.

Das arme Handy... :)

Komisch - bin ich denn der einzige der das Ding auch für 50€ nicht so recht toll findet?
    Beim M600i würde ich eher überlegen - das dürfte es doch auch niemals regulär als Xtra gegeben haben und daher auch keinen Lock haben, oder? Und wie sehr ist die T-Mobile Version denn gebrandet - hard- und softwareseitig?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Die E61 sind alle ohne Lock! Und alle neueren Modell wieder generell ohne.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von denim-guru
    Auch viele Vertragshandys sind mit Lock versehen!

Stimmt ja. Dann wäre es aber ein Netlock - hat denn jemand bei der Jagd nach dem E61 auch ein M600 mitgenommen und kann das konkret bestätigen?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Das arme Handy... :)

Komisch - bin ich denn der einzige der das Ding auch für 50€ nicht so recht toll findet?
    Beim M600i würde ich eher überlegen - das dürfte es doch auch niemals regulär als Xtra gegeben haben und daher auch keinen Lock haben, oder? Und wie sehr ist die T-Mobile Version denn gebrandet - hard- und softwareseitig?

Das M600i ist ziemlich sicher mit Lock, da auch in spezieller Verpackung von T-Mobile eingefasst.

Finde das E61 eigentlich ganz geil so weit. Hatte mal ne Zeit lang das E61i, besser war's auch nciht, nur etwas dünner und hochwertiger verarbeitet...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Finde das E61 eigentlich ganz geil so weit. Hatte mal ne Zeit lang das E61i, besser war's auch nciht, nur etwas dünner und hochwertiger verarbeitet...!

-Andi-

Der Joystick ist schöner am E61i und halt die Kamera!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!