nürnberg breite gasse heute mittag das letzte gekauft, nach einigem hin und her (nur mit vertrag) dann doch bekommen - sonst scheint nürnberg ausverkauft.
Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
zwei E61 in Rendsburg heute um 18 uhr gekauft
das war mal ein krasses Angebot!
-
In Bielefeld ist auch keins mehr zu bekommen. Die T-Punkt-Mitarbeiter habe vor meinen Augen das Letzte untereinander aufgeteilt.
Man bin ich frustiert.....................
Gruß
Hptorro -
Zitat
Original geschrieben von hptorro
das Letzte untereinander aufgeteilt.Das arme Handy...
Komisch - bin ich denn der einzige der das Ding auch für 50€ nicht so recht toll findet?
Beim M600i würde ich eher überlegen - das dürfte es doch auch niemals regulär als Xtra gegeben haben und daher auch keinen Lock haben, oder? Und wie sehr ist die T-Mobile Version denn gebrandet - hard- und softwareseitig? -
T-Mobile macht nicht nur auf die Prepaid Geräte einen Lock. Auch viele Vertragshandys sind mit Lock versehen!
-
Die E61 sind alle ohne Lock! Und alle neueren Modell wieder generell ohne.
-
Zitat
Original geschrieben von denim-guru
Auch viele Vertragshandys sind mit Lock versehen!Stimmt ja. Dann wäre es aber ein Netlock - hat denn jemand bei der Jagd nach dem E61 auch ein M600 mitgenommen und kann das konkret bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Das arme Handy...Komisch - bin ich denn der einzige der das Ding auch für 50€ nicht so recht toll findet?
Beim M600i würde ich eher überlegen - das dürfte es doch auch niemals regulär als Xtra gegeben haben und daher auch keinen Lock haben, oder? Und wie sehr ist die T-Mobile Version denn gebrandet - hard- und softwareseitig?Das M600i ist ziemlich sicher mit Lock, da auch in spezieller Verpackung von T-Mobile eingefasst.
Finde das E61 eigentlich ganz geil so weit. Hatte mal ne Zeit lang das E61i, besser war's auch nciht, nur etwas dünner und hochwertiger verarbeitet...!
-Andi-
-
In Aurich ist auch leider keins mehr zu haben. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Finde das E61 eigentlich ganz geil so weit. Hatte mal ne Zeit lang das E61i, besser war's auch nciht, nur etwas dünner und hochwertiger verarbeitet...!-Andi-
Der Joystick ist schöner am E61i und halt die Kamera!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!